T-Cross - Zubehör und Infos

VW T-Cross

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....

insbesondere:
Hundegitter
Schmutzfänger
Erweiterungen
Fußmatten
Umbauten
Zubehör
usw...

Beste Antwort im Thema

warum so kompliziert.

1
2
178 weitere Antworten
178 Antworten

Simply clever.

Hier noch zwei Neuigkeiten vom Zubehörmarkt:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_1?...

Das Teil aus Link2 habe ich schon etwas länger in Gebrauch.Sehr empfehlenswert
um dort einen Schlüssel,Kleingeld oder ähnliches abzulegen,was man sonst in
der Tiefe des Faches schlecht wiederfinden würde.Ist leicht herauszunehmen und
darunter ist dann noch Platz für größeres.

Also bei meinen bisherigen Autos hatte ich nie Haubenlifter - doch jetzt beim CLX sind sie überraschend Serie.
Aber so spektakulär für den Alltag ist das ja nicht wirklich, in der Häufigkeit der Nutzung 😉

Ähnliche Themen

Da wir unseren Fabia gegen den T-Cross getauscht haben fehlte im Kofferaum etwas das "Simply Clever" des Skoda wo es mehr Fächer und Netze für das Ladegut gibt. Aus diesem Grund habe ich bei Amaz*n für wenig Geld zwei Netze bestellt die sich leicht mittels Klettverschluss anbringen lassen. Hier der >Link<

Keine schlechte Idee. Danke für den Tipp!

Super Idee! Danke für den Link
Habe meinen Crossi zwar noch nicht, aber die Netze kommen bei mir auch rein :-)

Ja schließe mich an super Idee kommt auch in meinen Crossi..

Zitat:

@chevie schrieb am 26. August 2019 um 14:58:09 Uhr:

Wir haben uns bei eBay einen Satz Schutzfolien für die Ladekannte und die 4 Türen besorgt. Ist eine "dicke" Folie und sieht aus wie schwarzes Carbon.

Hast du diese Folie schon montiert und wenn ja,passt alles ?

Zitat:

@volklue schrieb am 23. September 2019 um 20:57:56 Uhr:

Hast du diese Folie schon montiert und wenn ja,passt alles ?

Ja, die Folien sind drauf. Hier ein Vorher/Nachher Bild der Heckstoßstange. Wenn gewünscht, kann ich bis zum Wochenende noch Bilder der Türen machen. Die Folien liessen sich gut anbringen (den Untergrund säubern und leicht feucht lassen damit man die Folie ggf nochmal abziehen kann) und halten gut.

Weiß jemand zufällig ob die Haken des Top Tether wie sie im Skoda Kamiq im Kofferraum an der Rückseite der Sitze angebracht sind, auch im T-Cross passen?

Bild 2 ist der Haken von der ISOFIX Kindersitzbefestigung. Der ist fest mit dem Sitzrahmen verbunden. Ich bezweifle ob du diese Haken in der notwendigen Festigkeit nachrüsten kannst.

Edit: Jetzt verstehe ich was du meinst, du willst den Taschenhaken in den Kindersitzhalter stecken. Ja, ich denke das sollte passen.

Bild 2 ist der selbe Halter wie mit eingestecktem Haken aus Bild 1. Habe diesen abgesteckt um das Bild zu machen, als ich vorhin beim Skodahändler war.
Habe dank Frau Google auch weitere Infos herausgefunden:
https://www.skoda-tuning.com/product_info.php?...

Sollte somit passen. Werde mir einen Haken bestellen und mal sehen. Finde es nämlich recht praktisch.

Zur Not könnte ich mir auch vorstellen das diese Haken an den hinteren Kopfstützen helfen irgendwelche Taschen im Kofferraum aufzuhängen

Zitat:

@hansguenter51 schrieb am 22. August 2019 um 16:41:26 Uhr:

Hab das hier noch gefunden Teilenummer und Preis sind ok, 12,25€ / stück
Auf ebay wird der Becher mit 101,00 € angeboten ..... unverschämt

Ich finde die Teile für nicht unter 70€. Wer hat einen Link für mich?? 🙂

Deine Antwort