ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross - Zubehör und Infos

T-Cross - Zubehör und Infos

VW T-Cross
Themenstarteram 22. August 2019 um 11:57

Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....

insbesondere:

Hundegitter

Schmutzfänger

Erweiterungen

Fußmatten

Umbauten

Zubehör

usw...

Beste Antwort im Thema

warum so kompliziert.

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

wirksamkeit dieser schmutzfänger wäre mal zu erörtern :confused:

ich sah gestern einen, dermaßen derb tief.

mag teils auch wegen voller besetzung hinten im zusammenhang gewesen sein. aber der hatte sich ja quasi auf polo-niveau heruntergelassen ...:eek:

T-cross-low
Themenstarteram 5. Oktober 2019 um 12:55

Die Schmutzfänger sehen vielleicht nicht so toll aus, aber wir hatten sie am Fabia meiner Frau und da haben sie zum einen starke Verschmutzung verhindert und zum anderen sind sie gut dagegen das lose Steinchen gegen den Unterboden prasseln. Die Abweiser für den Crossi liegen auch schon hier, sie werden montiert wenn die Winterräder drauf kommen. Bilder folgen dann natürlich auch

 

Der tiefer gelegte blaue Crossi ist optisch zu tief, gefällt mir nicht

mhmm, wenn sie das (akustisch feststellbar ?) verhindern mit dem unterboden...

weil weniger schmutzig an der flanke, da hörte ich manchesmal schon enttäuschendes (zu anderen modellen...)...

PS: Wenn SUV: Higher and higher...;)

T-cross-high

Zitat:

@chevie schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:55:10 Uhr:

 

Der tiefer gelegte blaue Crossi ist optisch zu tief, gefällt mir nicht

jepp. als ich das sah....(würg)

Der tiefer gelegte blaue Crossi ist doch photogeshopt (Fachmann würde auf Hintergrund achten), wo soll denn der gesehen worden sein ?

äh, die sind beide von mir bearbeitet :rolleyes: low/high

(sollte nur mal veranschaulichen was ich plötzlich+kurz nur sah)

das war in DA-...

original hier, https://www.netcarshow.com/.../wallpaper_4f.htm

(bzw. deren Aufnahmen auf Mallorca ;)

war auch von meiner Seite nicht ernst gemeint, wäre ja als fake zu primitiv gewesen ;-}

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 9:33

In ermangelung eines guten Griffes zum zuziehen des Kofferaumdeckels (meiner Frau waren die beiden Hartschalengriffe links und rechts zu unbequem) habe ich bei eBay diesen Gummigriff (von Skoda) gekauft. In der Heckklappe ist innen in der Mitte ein Schlitz (ich nehme an zum entriegeln des Schlosses) in den der Gummigriff gut eingeführt werden kann. Dort klemmt er, bisher auch ohne weitere Befestigung, gut drin so das man damit die Heckklappe einfacher zuziehen kann. Im Anhang findet ihr 2 Bilder, von der Seite und Zentral. Bei Fragen... einfach fragen ;)

Interessant gelöst !

Serienmäßig ist da allzu oft ungewohnt, unbequemeres verbaut !

Hallo,

könnte man da nicht eine elektrische Heckklappe nachrüsten?

Gruß

Hannes

in der heutigen CAN-BUS-vernetzung und derer steuergeräte..., ist mit einem lötkolben alleine wohl nicht getan ;)

weiß auch nicht wieviel mehr solche spez. lifter auftragen, platz finden,....

dazu das heckklappenschloss spez. !

aber darfst du wohl gerne selbst "vorlegen" und hier dokumentieren ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2019 um 13:04

Die Federlösung ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich würde mir die elektrische Öffnung und auch Schließung wünschen (so wie wir sie beim Tiguan haben). Das würde ich sogar nachrüsten lassen wenns da was gäbe

ach ja, das bekannte einfach-konzept ist clever gedacht aber halt auch nur ein kompromis..., hat wer erfahrungen damit ?

Zitat:

@sonscho schrieb am 5. Oktober 2019 um 12:08:33 Uhr:

Sehr schick.. in blau hab ich persönlich noch nicht auf der Strasse gesehen.. Habe keinen Ladekantenschutz bestellt überlege aber diesen auch noch nachträglich dran zu machen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross - Zubehör und Infos