T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
Zitat:
@VW 1991 schrieb am 16. Mai 2019 um 12:16:32 Uhr:
Moin...gestern bestellt als tschechischen EU Wagen.
T-Cross Style 85 KW mit DSG in energetic Orange mit Designpaket energetic, Winterpaket und Parkassistent.
Vom Werk schon super Serienausstattung mit Rückfahrkamera, Klimaautomatik, LED Scheinwerfer, Licht-/Sichtpaket, Composition Media, und, und und...Ist hoffentlich im Oktober da :-)
Wir haben jetzt schon fast Mitte Juli und ich möchte fragen, ob du schon einen genaueren Liefertermin erhalten hast?
Moin...
nein, habe vom Händler noch nicht wieder was gehört. Habe aber auch nicht nachgefragt.
Mein plan ist, das ich bei ihm im August mal nach dem Stand der Dinge fragen will.
Auf der HP des Händlers ist bei Bestellfahrzeugen aber immer noch eine unverbindliche Lieferzeit von 5 Monaten angegeben...
Grüße...
Interessant ist auch im Rahmen dieses Themas, dass das Unternehmen Sixt, das in letzter Zeit Neuwagen im großen Stil anbietet, sofort 96 neue VW T-Cross auf Lager hat.
Hallo, wir haben am 13.05. Bestellt.
Gestern beim Händler eingetroffen.
Wir hoffen, ihn diese Woche zu bekommen.