T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
Hallo... Wir reden nicht von Makeln sondern von UNTERSCHIEDEN.
Ich schrieb oben schon, ein Makel/Nachteil ists nur dann wenn du eine Option vermisst, wenn du dich mehr über den niedrigen Preis freust dann ist es für dich kein Makel. Einfach mal drüber nachdenken
Wie funktioniert das mit der VW we App?
Habe mehrfach gelesen das hier eine nachschauen möglich ist, wo das Fahrzeug sich in welchem Zustand gerade befindet..... kann jemand genaueres erklären? Was benötige ich dazu?
Bislang liegt mir nur die Bestellbestätigung des AH vor, welche natürlich eine unverbindlichen Lieferzeitraum angibt... KW 38.... folglich dann ja mit Euro 6d-Temp-Evap-ISC
Woher, bzw. wann bekommt man die FIN? Vom AH oder Post von WOB?
...Vorfreude auf neue Wägelchen
Also die ganzen Diskussionen haben nichts mit den Wartezimmer zu tun vielleicht sollte man sich aufs wesentliche Thema konzentrieren sonst muss der Moderator mal eingreifen
Zitat:
@FlindersRanges schrieb am 1. Juli 2019 um 19:10:17 Uhr:
Habe mehrfach gelesen das hier eine nachschauen möglich ist, wo das Fahrzeug sich in welchem Zustand gerade befindet..... kann jemand genaueres erklären? Was benötige ich dazu?
Bislang liegt mir nur die Bestellbestätigung des AH vor, welche natürlich eine unverbindlichen Lieferzeitraum angibt... KW 38.... folglich dann ja mit Euro 6d-Temp-Evap-ISC
We App oder Volkswagen We im Browswer aufrufen,Konto anlegen, Kommisionsnummer eingeben(bestelljahr davor)und damit ehältst Du einen ungefähren Stand Deiner Bestellung!
Ähnliche Themen
Zitat:
@FlindersRanges schrieb am 1. Juli 2019 um 19:10:17 Uhr:
Du musst dich bei VW WE mit dem Namen registrieren, welcher auch auf der Bestellung steht. Auf der Bestellbestätigung müsste oben irgendwo eine Kommissionsnummer stehen Format ABC123, mit dieser Nummer kannst du dann bei VW WE dein bestelltes Fahrzeug hinzufügen, zu beachten ist, dass du der Kommissionsnummer das Bestelljahr voranstellen musst Beispiel: 2019ABC123.
Viel Erfolg!
Danke @rost97 und Nic256
Diese von euch benannte Kommissionsnummer finde ich erst auf der schriftlichen Bestellbestätigung, welche mir per Post aus WOB zugeht oder auf dem Vertrag der verbindlichen Volkswagen-Bestellung? Denn auf dieser finde ich nur die Angebots-Nr.
...müsste ich wohl noch warten, oder irr ich mich jetzt total (wenn dem so ist, schiebe ich es auf die Temperaturen in meiner DG Wohnung...30,5
Zitat:
@FlindersRanges schrieb am 1. Juli 2019 um 19:40:45 Uhr:
Danke @rost97 und Nic256
Diese von euch benannte Kommissionsnummer finde ich erst auf der schriftlichen Bestellbestätigung, welche mir per Post aus WOB zugeht oder auf dem Vertrag der verbindlichen Volkswagen-Bestellung? Denn auf dieser finde ich nur die Angebots-Nr.
...müsste ich wohl noch warten, oder irr ich mich jetzt total (wenn dem so ist, schiebe ich es auf die Temperaturen in meiner DG Wohnung...30,5
Ja du musst auf die schriftliche Bestellbestätigung warten, dort sollte sie dann vorhanden sein.
Gruß
Zitat:
@chevie schrieb am 1. Juli 2019 um 19:03:34 Uhr:
Hallo... Wir reden nicht von Makeln sondern von UNTERSCHIEDEN.Ich schrieb oben schon, ein Makel/Nachteil ists nur dann wenn du eine Option vermisst, wenn du dich mehr über den niedrigen Preis freust dann ist es für dich kein Makel. Einfach mal drüber nachdenken
Die Unterschiede kann man bei der Bestellung minimieren oder gänzlich vermeiden. Die von dir angegebenen Unterschiede sind qualitativ ohne Bedeutung.
Bleib bei deinem Glauben... Für mich reichts... Wer es nicht glauben WILL bei dem sind Argumente sinnlos. Ich hoffe nur das sich niemand "blind" auf Grund deiner "Infos" ein Auto beim Re-Import bestellt und dann das Nachsehen hat
Hi,
um mal einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Der T-Cross Style Re-Import aus CZ hat gegenüber dem deutschen T-Cross Style folgende Mehrausstattung serienmäßig an Bord:
+ Reserverad
+ App-Connect
+ Rückfahrkamera
+ ACC bis 210
+ Licht-und-Sicht-Paket
+ Radio "Composition Media"
Die "Minderausstattung" wäre wie folgt:
- ohne Sitzheizung
- ohne Parkpilot
Diese beiden Extras sollte man dazu bestellen - schon hat man eine richtig gute Ausstattung 1:1 wie der Deutsche + noch viel mehr. :-)
Alle weiteren Extras wie in der Deutschen Preisliste kann man dazu bestellen.
Das Grundmodell ist nicht verfügbar; der "Life" lohnt sich nicht.
ps. der Wagen hat selbstverständlich Lüftungsdüsen für den hinteren Fußraum - siehe Bild.
G.
P.
Leute, was ist hier los? Ich hänge jetzt zum dritten (und letzten) Mal die CZ-Preisliste an. Überall wo beim Style ein Pünktchen statt Strich vermerkt ist, handelt es sich um Sonderausstattung ggü. DE z.B.
- 7Y9, Blind Spot & Rear Alert
- 7X2, ParkPilot (Einparkhilfe)
- 7W2, PreCrash
http://www.klokocka.cz/data/file/1/9/190218-t-cross.pdf
Ich gebe ein im Währungsrechner für Style DSG 540.900 CZK entsprechen 21.252 EUR. Ich schaue DE-Preisliste Style DSG 25.275 EUR und rechne mal 0,85 (15% siehe beste Neuwagenportale) entsprechen 21.484 EUR.
Ich frage an Style DSG beim EU-Händler vor Ort, Ergebnis 22.000 EUR (blabla Überführung, blabla Mehrausstattung). Jetzt kann jeder Ausstattungen gegenrechnen und selbst anfragen, mehr als 500 EUR Vorteil werden nicht bei rumkommen.
Für alle mit Eier: Rechne 21.252 EUR mal 0,85 entsprechen 18.064 EUR - holt Euch das Ding vor Ort, macht nen schönen Urlaub in Prag, haut die Ersparnis raus und tragt aktiv zur Kaufkraftangleichung bei!
https://www.waehrungsrechner-euro.com/euro_tschechische_krone
Hi,
das ist so nicht richtig.. aktuell ist Proaktives Insassenschutzsystem (Pre-Crash) und Blind Spot / Ausparkassistent auch in CZ Serienausstattung. > Siehe CZ Konfigurator! (das wurde schon vor Wochen geändert)
G.
P.
Danke für den Hinweis, vermute mal neues Modelljahr. Umso wichtiger für alle, die jetzt Bestandsfahrzeuge beim EU-Händler um die Ecke anschauen. Schaut, ob hinten in der Reserveradmulde der Code 7W2 auf dem Aufkleber steht. Blind Spot seht Ihr auch in den Rückspiegeln, ParkPilot am Stoßfänger.
Zitat:
@Dirkules41 schrieb am 1. Juli 2019 um 23:06:05 Uhr:
Leute, was ist hier los? Ich hänge jetzt zum dritten (und letzten) Mal die CZ-Preisliste an. Überall wo beim Style ein Pünktchen statt Strich vermerkt ist, handelt es sich um Sonderausstattung ggü. DE z.B.- 7Y9, Blind Spot & Rear Alert
- 7X2, ParkPilot (Einparkhilfe)
- 7W2, PreCrashhttp://www.klokocka.cz/data/file/1/9/190218-t-cross.pdf
Ich gebe ein im Währungsrechner für Style DSG 540.900 CZK entsprechen 21.252 EUR. Ich schaue DE-Preisliste Style DSG 25.275 EUR und rechne mal 0,85 (15% siehe beste Neuwagenportale) entsprechen 21.484 EUR.
Ich frage an Style DSG beim EU-Händler vor Ort, Ergebnis 22.000 EUR (blabla Überführung, blabla Mehrausstattung). Jetzt kann jeder Ausstattungen gegenrechnen und selbst anfragen, mehr als 500 EUR Vorteil werden nicht bei rumkommen.
Für alle mit Eier: Rechne 21.252 EUR mal 0,85 entsprechen 18.064 EUR - holt Euch das Ding vor Ort, macht nen schönen Urlaub in Prag, haut die Ersparnis raus und tragt aktiv zur Kaufkraftangleichung bei!
https://www.waehrungsrechner-euro.com/euro_tschechische_krone