T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe

VW T-Cross

Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!

Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?

Beste Antwort im Thema

Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.

2113 weitere Antworten
2113 Antworten

Habe am 22.02.23 meinen T-Cross Style DSG 110PS bestellt und habe heute erfahren, dass er fertig gebaut ist und für den Transport nach Österreich vorbereitet wird. Wie lange es jetzt bis zur Auslieferung dauert? Keine Ahnung vlt habt ihr ja da Erfahrungswerte lg aus Wien

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TAIGO - Bestellung, Beratung, Diskussion und Wartezimmer' überführt.]

Ich würde mal meinen ca. 4 bis 6 Wochen ab Fertigstellung. Bei meinem T-Cross waren es genau 5 Wochen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TAIGO - Bestellung, Beratung, Diskussion und Wartezimmer' überführt.]

Wo wird der T Cross gebaut?

In Pamblona (Spanien).

Ähnliche Themen

Naja, richtig heißt's: Pamplona 😉

Danke!

Nur 3, 5 - 4 Monate von Bestellung bis Lieferung.... WOW...
VW wird definitiv bevorzugt.
Oder Pamplona arbeitet schneller als Martorell bei identischer Plattform.

Na ja, ein T Cross oder Taigo kostet mich aber auch satte 5 Mille mehr als mein fast identisch konfigurierter Seat Arona.
Also dann doch kein Neid... Da sitze ich die Mehr Wartezeit gerne ab.

Lieferung Update! Mein Händler hat mich heute angerufen, der Abholtermin ist der 24.05.2023. Von Bestellung bis zur Abholung 22.02.2023 bis 24.05.2023 also so ziemlich genau 3 Monate ??

Zitat:

@chrisul35 schrieb am 10. Mai 2023 um 11:24:34 Uhr:

Lieferung Update! Mein Händler hat mich heute angerufen, der Abholtermin ist der 24.05.2023. Von Bestellung bis zur Abholung 22.02.2023 bis 24.05.2023 also so ziemlich genau 3 Monate ??

klasse, das ging ja fix, da freuen wir uns dann auf Bilder.....

Gruß,

Thomas

Hallo,

mein im Juni 2022 bestellter T Cross Style wurde im März 2023 gebaut und jetzt am 11.05.2023 übergeben. Er hat bereits den neuen Evo 2 Motor.

Gruß andy-of

Zitat:

@Andy-Of schrieb am 14. Mai 2023 um 11:13:43 Uhr:

Hallo,

mein im Juni 2022 bestellter T Cross Style wurde im März 2023 gebaut und jetzt am 11.05.2023 übergeben. Er hat bereits den neuen Evo 2 Motor.

Gruß andy-of

Gibts Bilder des Wagens ? Wird ja einer der letzten in dieser Form sein, das Facelift naht, darauf warten wir noch gespannt….

Gruß,

Thomas

Äußerlich dezent... Ich vermute innen gibt es neue Stoffe und Farben... Und Travel Assist mit Geschwindigkeit Regulierung nach Verkehrszeichen, wie beim Golf.
Letzteres ist ja eh nur ne Software frage... Die Sensoren sind alle drin beim großen Fahrassistenten Paket.
Ggf gibt's ein paar Dinge dann Aufpreis frei in Serie auch im Einsteiger Modell.
Ich hoffe mal, dass das Golf Cockpit und Klima NICHT kommt.... mit den ganzen elenden Touch Sensor schiebe regler Unsinn.
Ansonsten wird da weder technisch, noch bei den Motoren irgendwas Revolutionäres kommen.
Die ganze verbrenner VAG Polo Klasse läuft 2025/26 aus.

[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]

Hi, ja ich denke auch es wird dezent werden, ähnlich zum Tiago mit verbesserten Materialien, fein wäre es wenn das Schiebedach kommt, wir werden sehen, lang wird es nicht mehr dauern, dann sickert immer mehr durch….

Gruß,

Thomas

Update T-Cross! Also nach fast genau 3 Monaten den T-Cross Style heute entgegengekommen und Spazierengefahren! Ein Traum! Nochmals kurz zu den Fakten! 110 PS 1l Maschine mit 3 Zylinder

Img
Img

Gute und knitterfreie Fahrt!

Deine Antwort