T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
heute einen t cross move bestellt...1.5tsi dsg, ascot, plus paket, ahk, rückfahrkamera, winterräder stahl, blind spot, iq assistenzpaket, lendenwirbelstütze, discover media, kessy, dwa...mit der farbe sind wir noch unentschlossen...evtl doch pure white oder black magic...voraussichtlich abholbereit im november 23...der up gti geht für 2000€ mehr als ablösesumme zurück...sind gespannt...
wir werden doch auf weiß umswitchen...haben noch wartung plus für 46,50€...da kommt man aber auf ü 2200€...find ich etwas überzogen, denk ich mal...da überlegen wir noch, das zu canceln...
Ähnliche Themen
Zitat:
@garfield126 schrieb am 1. Juli 2023 um 08:31:54 Uhr:
wir werden doch auf weiß umswitchen...haben noch wartung plus für 46,50€...da kommt man aber auf ü 2200€...find ich etwas überzogen, denk ich mal...da überlegen wir noch, das zu canceln...
Wartungspaket viel zu teuer
ich weiß, obwohl viel mit drin ist...leihwagen, tüv/au, verschleißteile, öl usw...wir nehmen den vertrag nicht...legen die 45€ so jeden monat weg...und aif pure white haben wir gewechselt...
Hallo,
Ich arbeite für ein Größeres Unternehmen und erhalte einen Dienstwagen. Den VW T Cross welcher im Mai 2023 bestellt wurde.
Im Netz kann ich nur eventuelle Lieferzeiten von 4 bis 5 Monaten finden.
Kann das so hinkommen ? Weiß jemand ob man sich auf die Lieferzeiten so verlassen kann welche man im Netz so findet zu T Cross ? Ich gehe davon aus das es sich um einen T Cross 2023 handelt da im Mai 2023 bestellt ?
Beste Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferung VW T-Cross' überführt.]
Alles was jetzt noch produziert wird, ist schon Modelljahr 2024. Auf Lieferzeiten aus dem Netz würde ich mich nicht verlassen. Am besten den Händler dazu befragen. Welcher voraussichtliche Termin wurde denn bisher von VW bekannt gegeben?
Hallo,
Dachte ich mir schon das man sich auf das Netz nit verlassen kann. Der Händler selbst sagte mir auch so in etwa 4 Monate ....... Aber ob da auch Verlass darauf ist weiß ich nit. Als ich den Händler die Tage mal kontaktierte sagte er er könne mir das auch nicht so genau sagen wegen Krieg Ukraine etc etc die übliche Leier
Vier bis fünf Monate ist ein ungefährer Richtwert. Einige haben ihr Fahrzeug sogar früher bekommen, andere hingegen haben mindestens doppelt solange gewartet. Genau sagen kann das keiner....
Es wird für facelift umgestellt... Da kann es relativ schnell gehen, da sie die neue Linie schnell einführen wollen.
Der Zeitpunkt war nicht günstig... Facelift hat deutliche Aufwertung innen.
Die Lieferzeit bei meiner Bestellung im Juni 2022 sollte lt. Händler 5 Monate dauern. Tatsächlich geliefert wurde dann nach 11 Monaten. Da bei VW zurzeit ja wieder wegen Lieferschwierigkeiten von Motorteilen durch das Hochwasser in Slowenien Werksschließungen und Kurzarbeit angesagt ist, wird es wohl keine verlässigen Lieferzeiten geben.
Zitat:
@garfield126 schrieb am 30. Juni 2023 um 20:44:52 Uhr:
heute einen t cross move bestellt...1.5tsi dsg, ascot, plus paket, ahk, rückfahrkamera, winterräder stahl, blind spot, iq assistenzpaket, lendenwirbelstütze, discover media, kessy, dwa...mit der farbe sind wir noch unentschlossen...evtl doch pure white oder black magic...voraussichtlich abholbereit im november 23...der up gti geht für 2000€ mehr als ablösesumme zurück...sind gespannt...
heute anruf erhalten, unser t cross ist ab 22.10. abholbereit...das ging ja fix... 🙂
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
Ich hab Mitte Juni nen move bestellt, meiner steht noch bei Anfang November