Sync-Update

Ford Kuga DFK

Hallo,

gibt wieder ein neues Sync-Update:

https://www.ford.de/.../karten-software-update#/

Wie geht es euch beim Einspielen damit? Bei mir funktioniert das problemlos.

LiGrü.

Andreas

183 Antworten

Zitat:

@Titan2101 schrieb am 9. Mai 2021 um 23:22:46 Uhr:

Ich kann seit Sync und Navi Update (F9) keine Adresse mehr über Spracheingabe eingeben. Das Kommando gibt es nicht mehr... ???

Das geht bei mir leider auch nicht mehr. Nur noch Sender und Anrufe. Habe alle aktuellen Updates drauf. Sync und F10.

Na prima, tolles Update... Ich werde mal den Support anrufen und hören, was die dazu sagen...

Welche Funktion wird den mit den Update geliefert, oder warum macht Ihr das Update?

Neue Karten? F9 ist ja quasi steinalt. Und mangels vernünftiger CarPlay Integration muss ich leider das interne Navi benutzen.

Ähnliche Themen

Die neuen Karten muss das Sync auch ein update bekommen, gehen die neuen Karten nicht mit dem alten.

Soweit ich weiß ist immer erst das Sync Update an sich nötig und danach ist erst das Karten Update möglich

Ah OK, ich werde es erstmal nicht machen, da ich immer mit Google fahre und das Ford-Navi nutze ich höchsten als Backup.

Habe beide Updates mit dem USB Stick ohne Probleme installiert und auch auf der Fordseite registriert.

Zitat:

@Wolfiedel schrieb am 11. Mai 2021 um 14:30:23 Uhr:

Habe beide Updates mit dem USB Stick ohne Probleme installiert und auch auf der Fordseite registriert.

Hallo, funktioniert die Sprachbedienung wie zuvor?

Ja es funktioniert alles korrekt auch die Sprachsteuerung

Hallo,

bei mir fehlte nach dem Herunterladen der F 10 Dateien auf den PC, die Datei "DONTINDX.MSA".
Geht das Update trotzdem ?

Hat bei mir auch gefehlt. Habe die Datei aus dem Systemupdate genommen und auf den Stick kopiert. Hatte diese bei mir auf dem PC gespeichert.

Hab es gerade probiert: Sprachsteuerung geht bei mir auch.

Das schon, aber es sind nur 2 mögliche Kommandos vorhanden. Sender und Anruf

Zitat:

@Titan2101 schrieb am 11. Mai 2021 um 08:06:10 Uhr:

Na prima, tolles Update... Ich werde mal den Support anrufen und hören, was die dazu sagen...

Hast Du schon mal den Support angerufen? Viel Spass bei null Kompetenz und langen Wartezeiten. Schreiben braucht man garnicht, ausser einer automatischen Mail bekommst Du nichts. Das ist wie wenn ein Frosch einen Menschen anspringt.

Deine Antwort