ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Sync-Update

Sync-Update

Ford Kuga DFK

Hallo,

gibt wieder ein neues Sync-Update:

https://www.ford.de/.../karten-software-update#/

Wie geht es euch beim Einspielen damit? Bei mir funktioniert das problemlos.

LiGrü.

Andreas

Ähnliche Themen
173 Antworten

Funktioniert hier auch Problemlos. Nur das mir das Update auch weiterhin angeboten wird, obwohl ich die Protokolldatei hochgeladen habe?!

Habe es vor ca 3 Wochen installiert und die Datei hochgeladen. Mir wird es auch immer noch angeboten. Da weiß man ja nicht mehr ob es noch das alte Update ist oder schon ein neues.

Ja, bei mir auch so - hab das neue nur auf Grund der Größe erkannt.

Welche Version ist es. F9 für Strassenkarte? Oder gibt es schon neuere. Für meinen alten Kuga habe ich F9 vor 1.5 Jahren aufgespielt

Das Update beinhaltet das Build 20282 für Sync3.4, sowie ein Update der Gracenote-Version auf 1.1.1.2211(EU-020).

am 31. Dezember 2020 um 13:16

Macht ihr das Update über WLAN oder über USB. Hat jemand Erfahrungen über WLAN?

Ich mach immer USB.

Ich habe letztens das Update über WLAN gemacht. Kuga und Ecosport ans Haus gestellt, Update gestartet und ca. 30 Min. später waren beide durch. Hat ohne Probleme geklappt.

Wie verhinderst Du, dass das Sync ausgeht?

Hallo zusammen, bei mir kommt der Fehler LST_Error5, leider bin ich auf der Suche danach nicht schlauer geworden.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung dazu?

Gruß

Zitat:

@JNK77 schrieb am 1. Januar 2021 um 10:11:45 Uhr:

Wie verhinderst Du, dass das Sync ausgeht?

Meinst mich? Zündung angelassen.

Ja, meinte ich. Dann geht aber irgendwann der Motor an, zumindest bei mir (PHEV). Auch in P.

Zitat:

@JNK77 schrieb am 1. Januar 2021 um 11:24:00 Uhr:

Ja, meinte ich. Dann geht aber irgendwann der Motor an, zumindest bei mir (PHEV). Auch in P.

Ah OK, hab es beim Kuga Diesel, Ecosport Benziner gemacht. Da klappt es, ohne dass der Motor angegangen ist. Aber guter Hinweis. Hoffe, dass mein PHEV in den kommenden Tagen kommt. Werde es dann per WLAN versuchen. Mal schauen, ob es ohne Motorstart klappt.

Dieses aktuelle Update dauert ca. 20 Minuten. Ich habe es laufen lassen, während ich mit dem Kuga unterwegs war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen