Sync...my ford Touch
Hallo focus gemeinde
Hat jemand schon infos wann Sync/my ford touch bestellbar ist??????
Überall hört man 2012.....Wobei der termin mächtig dehnbar ist.
Habe keine Lust jetzt zu bestellen und die schicke spielerei geht mir durch die lappen.
Und weihnachten 2012 wäre dann natürlich auch was spät.
Vielen dank im vorraus......maik777
Ps.....
Ich war eigendlich nie ein Ford freund.
Wir haben vor 2 Jahren einen Kuga gekauft und sind mehr als zufrieden.
Hoffe der Focus hält was er verspricht;-))
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Gestern kam wieder ein Test eines Fords im TV. Der Fiesta schnitt gut ab, aaaaaaber das Radio -> dickes Minus.
Unübersichtlich, zuviele Knöpfe, viel zu kleines Display. Da ist Ford mehr als eine Idee ZURÜCK (statt weiter).
welcher TV Sender hat den den test gemacht, VOX ???
wenn ich mal einen Fiesta fahre als Leihwagen dann sieht die Mittelkonsole schon heftig aus, aber wenn man mal genauer schaut dann benötigt man den großteil diese Knöpfe nicht, nur den Knopf zum ein/ausschalten und die Lautstärke zu regeln und noch die Knöpfe um einen anderen Sender einzuschalten, wie bei jedem anderen Radio auch, alle anderen Knöpfe benötigt man nicht, mit denen verändert man die "Grundeinstellung", die stellt man einmal ein und fertig,
drum frage ich mich was die Herren/Damen Autotester mit dem Radio alles machen währender der Fahrt, die Grundeinstellung verändern oder das ganze Radio aus und wieder einbauen ???
auch wenn das Sync mit my Ford Touch demnächst kommt, werden die Tester auch wider etwas zu meckern haben, zu umständlich, zu kompliziert, lenkt vom Fahren ab usw. usw.
453 Antworten
Gerüchten zufolge wird sich der FOCUS Elektric etwas nach hinten verschieben, somit auch SYNC 2 inkl. MyFord Touch. Ich schätze das vor April 2013 das MyFord Touch in einem normalen Serien Fahrzeug nicht angeboten wird... wenn überhaupt... ECHT TRAURIG!!!
Zitat:
"SYNC und MyFord Touch bilden eine interaktive Schnittstelle zwischen Fahrer und Automobil und ermöglicht über Sprachsteuerung, Kontrolltasten am Lenkrad oder eine Berührung auf dem Bildschirm den schnellen und einfachen Zugriff auf Fahrzeugfunktionen, Einstellungen und Informationen. Zur europäischen Markteinführung 2012 werden die Ford Focus-Kunden mit SYNC nicht nur über die mit Abstand umfassendste Sprachsteuerung verfügen, sondern - dank der konkurrenzlosen Konnektivität - auch über die meisten Anschlussmöglichkeiten für Fahrer und Passagiere."
"Das auf Microsoft basierende SYNC soll dem Fahrer eine intelligente, sichere und einfache Möglichkeit bieten, seine mobilen Geräte im Fahrzeug zu bedienen und gleichzeitig mit der Welt während der Fahrt in Kontakt zu bleiben."
"SYNC stellt zwischen den angeschlossenen Geräten und dem Fahrzeug eine so einzigartige Verbindung her, dass der Fahrer mit seiner Stimme beides gleichzeitig bedienen kann", sagt Jason Johnson, Ingenieur User Interface Design, SYNC Produktentwicklung. "Zusätzlich wurde SYNC den Erfordernissen europäischer Kunden angepasst: Es versteht viele Sprachen und Akzente, erkennt Abkürzungen in Textnachrichten, unterstützt verschiedene Größen- und Entfernungseinheiten sowie unterschiedliche Datumsformate."
😁😁😁
Die glauben das echt, oder...?
Wenn ich bei meinem iPhone 4S eine SMS mit SIRI diktiere und dann höre was das Teil senden will, mach ich in die Hose.
Aber Ford schafft das, wetten.😉
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
[sarkassmuss]
Brotaufstrich??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Brotaufstrich??Zitat:
Original geschrieben von pc_net
[sarkassmuss]
ja, mit absicht 2x 2 s zuviel 😛
Zitat:
Original geschrieben von CrazyManXXL
Gerüchten zufolge wird sich der FOCUS Elektric etwas nach hinten verschieben, somit auch SYNC 2 inkl. MyFord Touch. Ich schätze das vor April 2013 das MyFord Touch in einem normalen Serien Fahrzeug nicht angeboten wird... wenn überhaupt... ECHT TRAURIG!!!
Wäre immer noch besser als das hinkende System wie es die Amis haben. Solche Probleme kann man sich in Europa nicht leisten.
Zitat:
Original geschrieben von foto007
😁😁😁Zitat:
"SYNC und MyFord Touch bilden eine interaktive Schnittstelle zwischen Fahrer und Automobil und ermöglicht über Sprachsteuerung, Kontrolltasten am Lenkrad oder eine Berührung auf dem Bildschirm den schnellen und einfachen Zugriff auf Fahrzeugfunktionen, Einstellungen und Informationen. Zur europäischen Markteinführung 2012 werden die Ford Focus-Kunden mit SYNC nicht nur über die mit Abstand umfassendste Sprachsteuerung verfügen, sondern - dank der konkurrenzlosen Konnektivität - auch über die meisten Anschlussmöglichkeiten für Fahrer und Passagiere."
"Das auf Microsoft basierende SYNC soll dem Fahrer eine intelligente, sichere und einfache Möglichkeit bieten, seine mobilen Geräte im Fahrzeug zu bedienen und gleichzeitig mit der Welt während der Fahrt in Kontakt zu bleiben."
"SYNC stellt zwischen den angeschlossenen Geräten und dem Fahrzeug eine so einzigartige Verbindung her, dass der Fahrer mit seiner Stimme beides gleichzeitig bedienen kann", sagt Jason Johnson, Ingenieur User Interface Design, SYNC Produktentwicklung. "Zusätzlich wurde SYNC den Erfordernissen europäischer Kunden angepasst: Es versteht viele Sprachen und Akzente, erkennt Abkürzungen in Textnachrichten, unterstützt verschiedene Größen- und Entfernungseinheiten sowie unterschiedliche Datumsformate."Die glauben das echt, oder...?
Wenn ich bei meinem iPhone 4S eine SMS mit SIRI diktiere und dann höre was das Teil senden will, mach ich in die Hose.
Aber Ford schafft das, wetten.😉
Das geht schon. Siri ist auch relativ schlecht, das ist mehr Hype als Revolution. Wenn man sieht wie gut die Spracherkennung in Android 4.1 funktioniert, weiß man dass durch Fehlererkennungsmuster sowie Lernen des Systems einiges möglich ist.
Natürlich ist das alles Marketing-Sprech, aber es funktioniert vermutlich besser als man denkt 😉
Die Spracherkennung in SYNC kann nicht so schlecht sein, wie hier behauptet wird. Millionen Ami's haben da jahrelang als Betatester herhalten müssen, damit wir Europäer ein halbwegs bugfreies System bekommen (werden....im Bezug auf MyFord Touch)! 😛
Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Die Spracherkennung in SYNC kann nicht so schlecht sein, wie hier behauptet wird. Millionen Ami's haben da jahrelang als Betatester herhalten müssen, damit wir Europäer ein halbwegs bugfreies System bekommen (werden....im Bezug auf MyFord Touch)! 😛
In welchem Sinne nicht schlecht? Spracherkennung ja. Fehlerfrei stabil laufen ohne Aufhänger... nein. Da haben die schon noch Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
In welchem Sinne nicht schlecht? Spracherkennung ja. Fehlerfrei stabil laufen ohne Aufhänger... nein. Da haben die schon noch Probleme.Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Rettung naht....bald wird das System auf Windows 8 basieren. 😉
oh je... Windows 8...
sollten sich lieber mal an Google wenden...
Android 4.1 funkt super geil :-)
P.S. kommt mir bloß nicht mit dem Fallobst und dem Siri-Mist..
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Android und zuverlässig is aber auch lustig 😉
ich wüßte nicht was da lustig dran sein soll.
Es ist eine Kunst für sich ein System auf x verschiedenen Hardwaresystemen zum laufen zu bringen. Das gelingt Google mit Android wohl noch am besten.
Keine Kunst hingegen ist es, ein OS um zich sachen zu kastrieren, diverse Sache hard zu codieren und es um ein bisschen Design zu erweitern um es nur auf einer Hand voll unterschiedlichen Systemen laufen zu lassen, die einem noch selbst gehören...
P.S. Ich will hier keine Android/Fallobst diskussion anstoßen. Das war mein letzter Kommentar dazu.
Das hast du aber getan und genau aus den von die genannten gründen läuft das Android unzuverlässig und genau aus den gründen läuft das iOS zuverlässiger und flüssiger. 😉 Bin bei weitem kein Apple Fan aber in dem Bereich ist das iOS eben besser. Das ganze gehört aber nicht hier rein und ist OT
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Das hast du aber getan und genau aus den von die genannten gründen läuft das Android unzuverlässig und genau aus den gründen läuft das iOS zuverlässiger und flüssiger. 😉 Bin bei weitem kein Apple Fan aber in dem Bereich ist das iOS eben besser. Das ganze gehört aber nicht hier rein und ist OT
nur zu dumm das die Welt eben vielfältig ist und eben nicht überall alles gleich...
Und wo Android unzuverlässig sein soll, würde ich gerne mal wissen lol.... lächerlich...