Sync 3
Hallo, werden die aktuellen Fahrzeuge mit der Firmware 2.2 schon ausgeliefert? Beim S-Max scheint noch die 2.0 Firmware aktuell zu seid und beim Focus schon die 2.2. Wie aktuell ist das Kartenmaterial?
42 Antworten
und ner gps-antenne...
Hat schon einer mal ausprobiert?
https://youtu.be/9AIBmKWLzEw
Es gab doch das Gerücht, dass es im September ein kostenloses Sync3-Update u.a. mit aktualisiertem Kartenmaterial geben sollte. Wie steht es wohl darum??
warten warten warten...
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
@Wille schrieb am 29. September 2017 um 11:38:44 Uhr:
Es gab doch das Gerücht, dass es im September ein kostenloses Sync3-Update u.a. mit aktualisiertem Kartenmaterial geben sollte. Wie steht es wohl darum??
Abwarten...
Der September 2017 dauert doch noch ~29 Std. 😉
Gruß
meute
Zitat:
@DonKazik schrieb am 26. September 2017 um 20:26:33 Uhr:
Hat schon einer mal ausprobiert?
https://youtu.be/9AIBmKWLzEw
Ja. Geht gut. Nette Spielerei aber leider nicht mehr. Ist nach jedem Neustart wieder weg. Nur der Menüpunkt bleibt und man braucht dann nicht mehr die Tastenkombination um in das Menü zu kommen.
Das hört sich so an, als wenn mal ne gescheite Bedienungsanleitung mit Hotkeyfunktionen gepostrt werden sollte, dowas fehlt mir schon für Sync2, die offiziellen Beschreibungen sind da sehr dürftig....
Hallo,
ich habe heute zum ersten Mal im SYNC 3 Google Maps über Android Auto gestartet.
Zum Testen habe ich ein Navigations-Ziel eingegeben und die ganzen Menüs durchgeklickt.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Navigation abzubrechen.
Das gewählte Ziel stand immer links oben in dem kleinen Fenster.
Wie kann man eine Navigation in Google Maps über Android Auto abbrechen?
Gruß
meute
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'SYNC 3 mit Google Maps über Android Auto - Wie kann man eine Navigation abbrechen?' überführt.]
auf X links oben in der Karte drücken..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'SYNC 3 mit Google Maps über Android Auto - Wie kann man eine Navigation abbrechen?' überführt.]
Btw. Kann man dieses linke Fenster mit den Routenanweisungen irgendwie kleiner oder transparenter machen? Nimmt ziemlich viel von der Kartenansicht weg. Finde ich bei Waze übrigens genauso überpräsent und habe auch da keine Einstelloptionen gefunden.
Habe da leider auch keine Möglichkeit gefunden das Fenster kleiner zu machen. Stört mich allerdings nicht so sehr, aber wäre schon schön es auf nur z.B. eine Kopfzeile zu beschränken.
Kommt ja vielleicht mit dem nächsten Update...
Ach ja, wenn man links oder rechts auf dem Fenster wischt, dann erscheint die nächste Navigations-Anzeige schon vorab...
Hallo,
Zitat:
@laserlock schrieb am 20. Juli 2019 um 20:30:37 Uhr:
Hm? Das habe ich gemacht.
Aber trotzdem steht immer noch das Ziel in dem kleinen Fenster links oben.
Gruß
meute
Zitat:
@meute schrieb am 21. Juli 2019 um 09:05:24 Uhr:
Hallo,
Zitat:
@meute schrieb am 21. Juli 2019 um 09:05:24 Uhr:
Zitat:
@laserlock schrieb am 20. Juli 2019 um 20:30:37 Uhr:
Hm? Das habe ich gemacht.
Aber trotzdem steht immer noch das Ziel in dem kleinen Fenster links oben.Gruß
meute
Ja, aber die aktive Routenführung ist beendet. Es erfolgen keine Ansagen mehr und ebenso keine Streckenmarkierung. Im Hintergrund wird jedoch weiter die Entfernung und Ankunftszeit zum letzten eingestellten Ziel berechnet und angezeigt. Einfach auf das untere runde "Home"-Symbol, oder "Musik-Symbol" klicken und Du bist raus aus der Karte.