SYNC 3 Map F8 Update
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
Beste Antwort im Thema
Hallo,
es steht über die deutsche Ford Seite ein F8 Mapupdate zum Download bereit.
LG
Markus
491 Antworten
Zitat:
@lupo50kindle schrieb am 5. März 2019 um 16:40:28 Uhr:
Siehe 1 drüber von mir um 16.35 uhr
Entschuldigung hab ich verpennt!😮
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen einen Kuga mit EZ 07/18 und die Updates Sync 3.0 u. F8 aufgespielt.
Hat soweit alles funktioniert nur die aktuellen 0KB Dateien funktionieren bei mir auch nicht.
Was ich noch festgestellt habe ist, das dass Adresse suchen mit Sprachsteuerung nicht mehr funktioniert.
Es wird weder die Stadt noch die Straße angenommen und irgendwann bricht er ab.
Die Suche von Bevorzugten Zielen (fest Eingespeichert Adressen) mit der Sprachsteuerung funktioniert.
Auch sonst funktioniert die Sprachsteuerung nur nicht beim Adresse suchen.
Hat jemand von euch das selbe Problem oder ist bei meinem Update was schief gelaufen?
Gibt es eine Abhilfe oder muss man auf das neue Update von Ford warten?
Gruß
Einer schrub hier, dass er einfach ein paar Tage gewartet hatte. Andere haben ein Werksreset durchgeführt.
Danke.
Hab ich vergessen zu erwähnen. Hab nach ca. einer Woche Wartezeit am vergangenen Samstag einen Werksreset ohne Erfolg gemacht.
Ähnliche Themen
Dann fehlen dir beim Update die Voice Daten. Das heißt Update wiederholen oder ein paar Tage abwarten nachdem du dein Sync mal mit nem Wlan verbunden hast. Bekommst dann ein ergänzendes Update angeboten.
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich meinen neuen Kuga mit Sync 3, Softwareversion 3.3 18201, Gracenote 1.1.1.1219 und Kartenversion F7. Das Fahrzeug ist ein Neufahrzeug..
Da ich gelesen habe das mittlerweile eine F8 Version da ist, habe ich mal geprüft ob ein update verfügbar ist. Angezeigt wird mir folgendes: Ihre Maps-Software benötigt ein Update. Ungefähr 0MB
Leider funktioniert das update nicht, und die Angabe mit den 0MB macht mich auch stutzig. Die geforderten Dateien autoinstall.Ist „DONTINDX.MSA“ sind auch nicht vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Wie kann ich das Update wiederholen? Hab in der Suche nichts gefunden. USB-Stick wieder einstecken funktioniert leider nicht für eine Komplette Neuinstallation. Gibt es da einen Trick?
Warte ein paar Tage ab und prüfe bei Ford nach Updates. Ansonsten im Focus RS Forum gucken da gibt es Anleitungen und Files.
Zitat:
@Saphirrs schrieb am 6. März 2019 um 00:22:40 Uhr:
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen besitze ich meinen neuen Kuga mit Sync 3, Softwareversion 3.3 18201, Gracenote 1.1.1.1219 und Kartenversion F7. Das Fahrzeug ist ein Neufahrzeug..
Da ich gelesen habe das mittlerweile eine F8 Version da ist, habe ich mal geprüft ob ein update verfügbar ist. Angezeigt wird mir folgendes: Ihre Maps-Software benötigt ein Update. Ungefähr 0MBLeider funktioniert das update nicht, und die Angabe mit den 0MB macht mich auch stutzig. Die geforderten Dateien autoinstall.Ist „DONTINDX.MSA“ sind auch nicht vorhanden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
Es liegt wohl an meiner sync Version 3.3, die ist wohl noch zu neu für F8....
Zitat:
Es liegt wohl an meiner sync Version 3.3
das ist die zweite Generation von Sync3.
Ist eine andere Hardware und anderer Hersteller.
Für die erste Generation geht es nur bis 3.0 (zumindest bis jetzt).
Hallo
Ein Kumpel hat gerade das Update gemacht und es ist F6. Auto ist aus 2017. Ich habe auch ein Auto aus 2017 aber wie komme ich an das F8?
Zitat:
aber wie komme ich an das F8?
Versuche es mal auf der englischen Updateseite :
https://www.ford.co.uk/.../update#/Ansonsten lese dich hier mal durch .... glaub wurden schon genug andere Quellen angegeben.
Sorry die dumme Frage, habe mir nicht das ganze Thema durchgelesen, mein Kuga ist 05/2018; ist da das Update relevant für mich?
Wahrscheinlich schon. Meiner ist 7/18 und hat sowohl das Sync Update und das Kartenupdate auf F8 bekommen.
Ah, super Danke.
Kann man ja auch beim Jahresservice beim FFH machen lassen, oder?