Syn3 - Kartenupdate v. F7 auf F8

Ford Focus Mk4

Wär hat den schon erfolgreich Kartenupdate von F7 auf F8 gemacht ?

Beste Antwort im Thema

Ja, das iACC ist leider nur bedingt nutzbar. Was ich schade finde, daß die Umschaltung zwischen iACC und normalem ACC über so viele Untermenüs erfolgt, so daß man nicht mal eben schnell den Modus wechseln kann. Für mich war die Konsequenz daraus, nur ACC zu verwenden, und auf des 'i' zu verzichten. Funktioniert auch wunderbar, und vor allem kann ich dann alle vorhandene Vorraussicht&Streckenkenntnis mit einfließen lassen.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ja, das iACC ist leider nur bedingt nutzbar. Was ich schade finde, daß die Umschaltung zwischen iACC und normalem ACC über so viele Untermenüs erfolgt, so daß man nicht mal eben schnell den Modus wechseln kann. Für mich war die Konsequenz daraus, nur ACC zu verwenden, und auf des 'i' zu verzichten. Funktioniert auch wunderbar, und vor allem kann ich dann alle vorhandene Vorraussicht&Streckenkenntnis mit einfließen lassen.

Hat den noch keiner Syn3 - Kartenupdate v. F7 auf F8

Nein, Ford bietet es immer noch nicht an und auch auf den einschlägigen Seiten findet sich nichts. Da hilft nur warten.

Map-Update Download macht jetzt seit fast 2 Stunden das hier und wird nicht fertig!?

2019-02-26-1