SW Update klappte nicht . HILFE !!!
Hallo , ich wollte mal software update machen aber es kamm nicht dazu . Ich habe beim Freund cd player ausgeliehen und er hat so was angezeigt ( siehe bild ) . Normale cd´s spielt er ab aber beim update wollte er nicht . Was könnte es sein ? CD´s sind neue .
34 Antworten
passt.update geht auch mit dem komposchutz.
aha, also kann ich von a6 wechsler nehmen mit monochromdisplay ? wenn auch kompo ausgelöst wird macht er update trozdem weiter ? Richtig ?
Wenn es sich um einen Wechsler handelt, dann ja.
Der Wechsler hat kein Monochromdisplay.
So langsam glaube ich - sei mir bitte nicht böse - du möchtest uns nicht verstehen ...
Und ja, alle 4F Wechsler haben einen optischen Anschluss.
P.S.: Wechsler in diesem Kontext ist deifiniert als ein Laufwerk, welches vorne 6 nummerierte Tasten (1-6) zur CD-Auswahl besitzt, Audi vorne auf der Blende steht und kein MD oder DVD irgendwo auf dem Gerät zu finden ist.
Wenn da was von SD steht, dann ist das auch kein Wechsler.
Achja, einen A6 4F Facelift-Wechsler solltest du besser meiden. (fällt mir nur gerade noch zusätzlich ein)
Ich hoffe mit dem FL-Einwand verwirre ich dich jetzt nicht wieder völlig. *uff*
seit wann gibst ein wechsler mit monochrom display ? ich habe euch schon längst verstanden .