SW Update klappte nicht . HILFE !!!

Audi A8 D3/4E

Hallo , ich wollte mal software update machen aber es kamm nicht dazu . Ich habe beim Freund cd player ausgeliehen und er hat so was angezeigt ( siehe bild ) . Normale cd´s spielt er ab aber beim update wollte er nicht . Was könnte es sein ? CD´s sind neue .

Foto-598
34 Antworten

Naja, wenn es das ab Werk mal so gab, dann sollte aber über das CD-Laufwerk auch ein SW-Update möglich sein 😕

ja genau aber es ging nicht . liegt es vielleicht am cd player ?

Ich würde es mit einem Wechsler und der CD auf Nr. 1 nochmal probieren

ich habe das update mehrmals auf diese art machen müssen.vom original wechsler ging es nicht.aber mit meinem Aus dem A6 oder einem aus einem anderem A8 4E.

nach dem update wieder den alten wechsler rein und gut.

es kann aber sein das sich so der komponentenschutz einschaltet.

Ähnliche Themen

aber ich kenne keinen mehr , von unseren kreis hier . freund von mir meinte , dass sein player manchmal cd nicht sofort abspielt , sondern es kommen irgendwelche geräusche und nach paar minuten läuft wieder.
kann den jemand mir cd wechsler oder cd player ausleihen ?

kommt jemand aus kreis Paderborn ?

der wechsler aus einem A6 4F geht da auch.

eventuel kenst du da jemanden.

nee auch nicht . muss nur wechsler sein oder könnte cd player sein ?

Mit dem Wechsler klappt das auf jeden Fall.
Ob du es dann noch einmal mit einem CD Player versuchen willst, hängt von der Höhe deiner Frustrationsgrenze ab 😉

aha ok . dann such ich jetzt nach einen wechsler .

vom wechsler aus geht es sicher.das habe ich mehrmals so machen müssen.

passt der wechsler vom a6, mit nicht farbigen monitor . also roter display ?
bitte um ein schnellen antwort !

Seid ihr sicher das das so funktioniert? Wenn ein anderer Wechsler angeschlossen wird, sollte doch der Komponentenschutz zuschlagen. Und der Komponentenschutz hat zur Folge, das zumindest Musik CD's nicht mehr abgespielt werden können. Daten CD's sollen trotzdem funktionieren??

passt jetzt der wechsler oder nicht ? weiss dass jemand . haben denn alle a6 optischen anschluss ab bj 2005?

Ja. Das haben sie. Aber ob die ein Wechsler von nem anderen Fahrzeug für deine Zwecke hilft??? Probiers aus und mach mich schlauer.

Deine Antwort