ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki Inazuma (F)

Suzuki Inazuma (F)

Suzuki GW 250, Suzuki
Themenstarteram 13. Mai 2015 um 9:57

moin moin,

Ich hatte mir letztens den Suzuki Inazuma angesehn,ein schönes kompaktes Motorrädchen wie ich fand..

2 Zylinder hätte man,müsste also laufruhig sein!

Für mich würde das genügen da ich ja sowiso keine grösseren Strecken (mehr) fahre!

Vieleicht hat jemand von euch schon eine und könnte mir ein paar Ratschläge geben,ich würde

mich sehr auf Antworten freuen,bis dann,John :)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Einfach die Augen auf machen. Ein paar Themen weiter unten schwärmt auch jmd darüber.

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 14:31

danke Papstpower :)

Themenstarteram 13. Mai 2015 um 14:34

ja,da gibts schon einige Sachen darüber zu lesen wie ich sah..

um von A nach B zu kommen...naja,ok :))

War heute übrigens bei einem Händler,er hat eine "nacked" da stehn,ich fragte noch nach der "F" (mit Verkleidung) da meinte er die gäbe es so nicht hier zu kaufen...ausserdem schwafelte er etwas von Einzelmodell oder so,es wäre keine Nachfrage da!

Naja,glaube dann lass ich das lieber..

am 29. Mai 2015 um 22:03

Frag doch mal direkt bei Suzuki-Deutschland an. Ich finde die "F" auch gelungen und hab an meiner Naked eine Puig-Scheibe montiert, die sehr angenehm wirkt. Bei der "F" müßte die Verkleidung noch besser wirken. Und auf den Moped-Treffen erkennt eh keine dass es nur eine "Kleine" ist. Bin mit meiner auch von gestandenen Bikern noch nie ausgelacht worden.

Und Spaß macht auch die GW 250, mir seit mittlerweile 13.000km ...

Gruß,

Frank

Zitat:

@dejohn49 schrieb am 13. Mai 2015 um 16:34:42 Uhr:

War heute übrigens bei einem Händler,er hat eine "nacked" da stehn,ich fragte noch nach der "F" (mit Verkleidung) da meinte er die gäbe es so nicht hier zu kaufen...ausserdem schwafelte er etwas von Einzelmodell oder so,es wäre keine Nachfrage da!

Naja,glaube dann lass ich das lieber..

Die Händler wollen sie sich nicht in den Laden stellen. Wer einen Vorführer anschafft, hat den auch an der Backe kleben. Wenn dann kein Käufer den Vorführer haben will -> steht er wie Blei.

Bei den »dicken Brummern« ist das eher kein Problem: 300 Euro weg vom Preis, schon kauft das Ding jemand.

Daher: Nicht von der Sorge des Verkäufers kirre machen lassen.

Die GW 250 F gibt es erst seit diesem Jahr. Die GW 250 (Z) ohne Verkleidung wurde schon davor angeboten. Die F kostet laut Liste noch mal 750 Euro mehr. Knapp 5'000 Euro für eine 250er sind manchem wohl zu viel...

Bei mobile.de findest du die F ab ca. 4'000 Euro. Neu. Vom Händler.

Grüße, Martin

am 23. Juli 2018 um 0:27

Noch bevor ich den ersten Kilometer gefahren bin hatte ich bei der Inazuma f dieses Gefühl "Ja, das ist mein Motorrad."

Mit wie viel ccm?

Grüße, Martin

250

am 23. Juli 2018 um 18:05

Ja, es ist eine 250er.

Aber ich sehe darin kein Drama. Sie passt genau zwischen A1 und A2:

125 ccm < 250 ccm < 500 ccm + x

15 PS < 24 PS < 48 PS

Ich freue mich auf die ersten Kilometer mit der Inazuma. Am Wochenende gehts los, und ich bin gespannt, ob die Inazuma im Echtbetrieb auch sowas wie die Mitte zwischen A1 und A2 ist.

Eine doppelte 125er oder ne halbe 500er?

We'll see...

* zwischen A1 und A

:)

Grüße, Martin

Im Grunde nur ne Leistungsgesteigerte 125er. Die Kiste, und das ist der Vorteil, wiegt halt kaum was. Mit dem Rest kann man sich arangieren...

am 24. Juli 2018 um 20:56

Zumindest von den Abmessungen her reiht sich die Inazuma problemlos zwischen den größeren Modellen ein. Größen- und gewichtsmäßig ist die Inazuma für meine Begriffe meinem Fahrschulbike recht ähnlich, und das war ne Honda NC 700 S.

Naja, es geht mir ja auch nicht darum, unbedingt das dickste Moped zu haben. Nur säh ich mit Mitte 30, 1.83m und fast 100 Kilo Lebendgewicht auf ner 125er mit ihren schlanken Teerschneiderchen ein bißchen albern aus... ein Fall von "Arsch frißt Moped" :-)

130kg auf ner Bandit sehen auch nicht sportlicher aus^^

Wenn man schnell genug fährt nimmt das aber niemand wahr :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen