Suzuki GV 1400 Cavalcade
Hallo,
hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??
Gruß
Udo
250 Antworten
Das würde passen :-)
Also ist Brfüssel mal ein Ziel in nächster Zeit
Werde meine Frau fragen und mich melden.. :-)
Das wäre dann auch Ideal um eine Cade zu holen ;-)
Danke für Deine Hilfe!!!
PS: mit Hänger darf man in DE nur noch 60 mit dem Motorrad fahren :-(
Hallo Leute.
Könnt ihr mir was über den K-Wert sagen?
Ich brauch einen Tacho und da wär das wichtig.
1,4 oder 1,0 oder ganz was anderes?
Schau mal bei Tracy oder Alan King nach der hat auch noch den origianlen Tacho..
Die Adressen findest Du etwas weiter vorne im Tread...
Seit wann hast Du die Cade?
Wo kommst Du her?
Das European Cade Treffen ist diese jahr in Schweden
Vielleicht bin ich schon blind, aber ich hab leider nix von Tracy oder King gefunden.
Hast du einen Link für mich?
Mehr zu meiner Person und Bilder vom Bike findest du weiter vorne (seite5 glaub ich),
und unter www.halef.wavez.at
Ähnliche Themen
Ah der Österreicher
Gut!
schau mal hier:
http://www.suzukicavalcade.com/who's_who.htm
Tracy direkt:
http://secure.billydump.com/store/index.php?act=viewCat&catId=3
Hat sau viel Ahnung
oder Alan:
www.cadeking.com
Habmit bei den schon sachen gedealt.
lief alles reibunglos.
Habe fürdas Porto eine spzial adresse
Danke.
Der originale Tacho nutzt mir ja nichts, aber den K-Wert wird man dort vielleicht wissen.
Den Caderide schaff ich heuer nicht, weil ich zu dieser Zeit in der Türkei urlaube.
Aber vielleicht nächstes Jahr. Würde mich schon freuen.
Dann schick am beten Terry eine Mail.
Schau mal unter den Groups bei Yahoo.com dort gitb es auch eine Calvacade Gruppe, joine einfach
Dort wird dir geholfen
Hallo, ich suche eine Cade Zustand egal, alles anbieten unter herdirk@web.de. Vielen Dank!
Gruss Dirk
Hallo Leute
auch ich habe sei 1991 eine Cavalcade.Baujahr 1988 war vorher nur auf den Importeur zugelassen.
Stand fast drei Jahre nur in Ausstellungräumen und da ist sie mir dann begegnet,dieser Koloss.
Es war wohl Liebe auf den ersten Blick.Seither sind wir ein Paar.Sie mit fast 400kilo und ich gerade mal
100kg.Eine ungleiche Beziehung.Liebe macht ja bekanntlich blind...und erst die Ehe macht wieder Sehend.Ich hab sie trotz aller zicken (elektronik) nie aufgegeben.Ihr Kabelbaum...ihre schwarze Seele
führt schon ein gewisses eigenleben.Eine Frau hätte man zum Psychologen geschickt...diese Maschiene
mußte öfter mal in die Werkstatt,die ihr innenleben jedoch auch nicht so ganz verstanden haben.12500
Meilen Strasse habe ich mit ihr geteilt............gerade mal eingefahren.Nun kam sie gerade wieder aus der
Motorradklapse und springt immer noch nicht richtig an.Sie saugt jede neue Batterie leer und verlangt nach noch mehr Strom.Ist mit sicherheit nur eine kleinigkeit mit großer wirkung.Vieleicht hat ja jemand
einen idee.Batterie,Lichtmaschiene Regler usw.sind laut Werkstatt ok.
Hallo Stone!
Tja, wo die Liebe hinfällt!
Das mit der leeren Batterie kenn ich jetzt auch schon.
Ich hab aber nächste Woche einen Termin bei meinem Haus-und Hof-KFZ-Mechaniker/Elektriker.
Ich hoffe der findet was. Ich meld mich dann wieder.
Hast B Funk?
Dann ist das Radio im ein Sauger und die LED Anzeige tut Ihr übriges.
Rund um die will immer etwas saft haben, deshlab haben die meisten auch schon ein Dauerlade Gerät (kostet 20-40€) angeschlossen und lasse es dort dann auch immer angeschlossen.
Ebenso starten viel Cade Rider ihre gelibtest Teil einmal die Woche, und lassen sie 10-20 Min AUS DEM HAUPTSTÄNDER (weil auf dem Seiten Stander der Hintere Zylinder nicht genuge geschmiert wird) laufen.
Dann solte man natürlich auch den Wasserstand immer mal wieder kontolieren.
Die ein Zelle Abnahme ist zwar gut aber man hat ja noch fünf weitere Zellen
my 2 cents
Hallo Stone,
nachdem Du ja schon alles mögliche durchgegangen bist und falls Du kein CB hast...dann wird es wohl der "ground connector" im Batteriefach sein? Der kann einfach ersatzlos raus gemacht werden, falls er Hitzespuren hat. Er ist auch oft korrodiert, da so nah an der Batterie liegt. Er hat ansonsten keine weitere Funktion, er war nur während des Zusammenbaus im Werk bedeutsam. Es ist das erste Bild im Anhang.
http://www.billydump.com/cav/instruct/statorregrec.htm
Grüße
Robert
86 LXE
hi Johannes,
maile Dich an, weil Du schreibst "aus dem Taunus" ..
ich bin sehr an einer Cavalcade interessiert - und würde Dich deswegen gerne über Deine Erfahrungen zum Mopped + überhaupt rund um den Kult >Cavalcade< fragen..
wohne in Wehrheim - wenn's Dir recht wäre, könnte ich gern mal mit meiner GSX-R (hab auch noch 2 Suzi Roller) kommen !?
Gruß, chris
hi Johannes,
maile Dich an, weil Du schreibst "aus dem Taunus" ..
ich bin sehr an einer Cavalcade interessiert - und würde Dich deswegen gerne über Deine Erfahrungen zum Mopped + überhaupt rund um den Kult >Cavalcade< fragen..
wohne in Wehrheim - wenn's Dir recht wäre, könnte ich gern mal mit meiner GSX-R (hab auch noch 2 Suzi Roller) kommen !?
e-mail: jcl220@gmx.de / tel: 06081-4493264
Gruß, chris