ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV Cavalcade
Themenstarteram 21. Juni 2007 um 9:44

Hallo,

hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??

Gruß

Udo

Philmcgrail
Ähnliche Themen
250 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2007 um 11:49

Scheint ja wirklich eine Rarität zu sein!?

Schade, daß mir keiner hierzu Infos geben kann.

Gruß

Udo

am 3. Juli 2007 um 18:14

sieht aus wie die Goldwing von Honda....

hat das ding auch einen Rückwertsgang wie die Goldwing?

Goldwing hat doch einen oder

am 23. Mai 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von cc-udo

Hallo,

hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??

Gruß

Udo

Hallo

erstmal

hast du die Cavalcade noch habe mir gerade eine zugelegt wäre nett mit dir mal darüber zu schreiben

Gruß Rudi

HALLO ?

Ich bin selbe in Besitz eine Cavalcade und mache eigentlich fast alles selbe an diese Maschine

Was möchtest du wissen vieleicht kann ich dir helfen.

Grüß

Yves

http://img233.imageshack.us/img233/1728/motos28hb6.th.jpg

Hi,

habe mir auch ne Calve gekauft, nach dem ich normalerweise ne Trude fahre.

bin über alle Tips mehr als dankbar.

Markus

Zitat:

Original geschrieben von cc-udo

Hallo,

 

hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??

 

Gruß

Udo

Schönes Teil! Gratuliere. Das ist die V4 mit Kardan und Speichenfelge, wenn ich mich recht entsinne. Ist sehr selten hier in Europa.

Habe mir die hier geholt..

Calve

 

wo erhält man die Große Rückenlehne für den Fahrer?

Danke

Hi habe da noch einen laden gefunden der Teile verkauft u.a. ein Handbuch auf CD..

Link

Zitat:

Original geschrieben von myjunk777

Habe mir die hier geholt..

Calve

 

 

wo erhält man die Große Rückenlehne für den Fahrer?

Danke

Upps! Da war ich auf dem falschen Dampfer. Habs mit der Madura verwechselt. Die Calve war ja damals das Pendant zur Voyager und Gold Wing. Na dann gratuliere ich noch viel mehr zu dem schönen Schiff! War ein Schnäppchen.

So nn steht sie bei mir in der garage..

Hat mir einer ein BEnutzerhandbuc?

Könnte im Austausch ein Werstatthandbuch bieten.

Themenstarteram 7. November 2008 um 10:02

Wie sieht sie denn aus Deine Calve ?? Ich hatte meine damals von dem selben Anbieter, auch über Ebay. Als sie ankam, war sie in einem absolut desolaten Zustand, verrostet, Reifen total runter, etc.

Hab sie dann total aufbereitet, neue Reifen, Inspektion usw. - leider hat die Sitzposition meiner Frau nicht gefallen und ich hab sie dann wieder über ebay verkaufen. Schade, die hatte schon was.

Gruß

Udo

Themenstarteram 7. November 2008 um 10:03

Wie sieht sie denn aus Deine Calve ?? Ich hatte meine damals von dem selben Anbieter, auch über Ebay. Als sie ankam, war sie in einem absolut desolaten Zustand, verrostet, Reifen total runter, etc.

Hab sie dann total aufbereitet, neue Reifen, Inspektion usw. - leider hat die Sitzposition meiner Frau nicht gefallen und ich hab sie dann wieder über ebay verkauft. Schade, die hatte schon was.

Gruß

Udo

Zustand war fast so wie beschierben und dann auch gesagt..

Mir wurde gesagt, dass er die von seinem Onkel hat... und bei Dir?

Was hast Du bezahlt? Rep dann noch dafür bekommen?

danke

Habe ebenfalls eine Cade bei Ebay von dem Mann gekauft. Angegeben war Superzustand. Nachdem ich sie zu Hause hatte war ich richtig sauer, absolut desolater zustand. Hab ihm die Rücknahme angeboten. Wollte er nich, wurde dann auch noch frech. Danach hab ich Klage eingereicht und auch gewonnen. Nur der Typ war plötzlich verschwunden, war nicht der einzige den er verarztet hatte. Wäre für eine aktuelle Adresse mehr als dankbar für den Gerichtsvollzieher

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen