Suzuki GV 1400 Cavalcade
Hallo,
hab mir eine Cavalcade zugelegt. Kennt die jemand von Euch und kann mir Infos geben ??
Gruß
Udo
250 Antworten
Hallo Markus,
nein, das mit Sicherheit nicht, die bleiben bei mir immer Favorit. Aber wenn ich zu meiner Suzi-Sammlung natürlich noch eine Horex dazu bekomme, vorallem auf diesem Weg, dann werde ich nicht nein sagen.
Hast Du schon das Reparaturhandbuch hochgeladen?
Gruß und schönen Abend
Hatte Dir den Link gestern gestern gesendet.
habe ja auch zwei Susis, aber würde auch zu einer HOREX nicht nein sagen. :-)
Alte Mopeds sind einfach schön..
Hallo jungs ,
ich das Gerät jetzt auf meiner Hebebühne stehen , und bin damit hieher gefahren ....... wie ungewöhnlich! Allerdings glaube ich , dass ich ohne Handbuch nicht klarkomme . Im Stadtverkehr hat sie zum überkochen angefangen (aber nur kurz,Fahrtwind hilft) ich denke der vent. is hin ,es ist eine Menge von ---- naja Silikon verarbeitet und einige Plastikteile (igitt) sind nich mehr ganz am Stück!?
Die sache mit ebay und Shops in USA usw. haben mich schon einiges erfahren lassen aber ich hab kein Plan wie ich mich mit denen in Verbindung setzte oder wie dass mit Zoll usw. verhält.
Um meinerseits eine Gegenleistung für bsw. Handbuch oder wertvolle Hilfe kann ich nur sagen , mein Bruder hat eine Galvanik . Also alles was magnetisch ist (wir verchromen nicht mit Gift , also kein Alu oder Edelstahl) kann von mir verchromt werden !
MfG Euer Horexanimal ! 🙂
Ähnliche Themen
Hi,
also Handbuch habe ich.
Das mit dem Kuehler ist bekannt, dass es machmal ueber koch bei der www.suzukicalvacde.com seite findest Du bekannte Infos, und ja der Kuehler ist ein Schrott..
Viele Gruesse von der Route 66, New Mexico.
Kennt vielleicht einer die genaue Farbbezeichnung von dem Dunkelblau ? Ich finde kein passenden Farbton oder er ist ausgebleicht.Habe gerade die Verkleidung geflickt und den Kompressor in gang gebracht , dieses Raumschiff raubt mir den letzten Nerv! lol
MfG Micha
Hallo Micha
So weit ich weis ist der Farbecode nie freigegeben worden.
Ich habe einen Seitendeckel zu einen guten Karosserie Werkstatt gebracht der das teil zu seinen Lieferanten gegeben hat um das Teil im Labor zu röntgen um so die Farben raus zu bekommen Der hat dann meinen Hänger lackiert und keinen Unterschied zu sehen.
Gruß
Yves
Ps kostenpunkt 25 Euro
Hallo Zusammen,
schaut mal auf foldenden Link, dort bekommst Ihr eine komplette Liste der Farbcodes aller Suzuki`s, es ist auch die GV1400 Cavalcade dabei, ich hoffe Ihr findet dort Eueren richtigen Farbcode:
http://www.gs-classic.de/download/main.htm
Gruß
Frieder
Hallo Jungs,
hab noch was bessers, da ist der direkt der Farbcode auf Microfiche abgebildet:
http://www.bikebandit.com/.../m6274sch286181
oder
http://www.bikebandit.com/.../m6274sch286180
es sind bei bikebandit.com auch Microfiche anderer Baujahre zu haben
viel Spass
Frieder
Hi,
Wer von Euch kommt mit nach Hannvor zum Cade Ride?
03/07 - 2009 European Cade Raid - 06/07
This event will take place in Northern Germany near Hannover
The web site address is:
www.springhorstsee.de
Cost for Hotel per night Camping Rates are per day
Double Room DZ: 70 Euros; 6 rooms available. Large Tent: 5.50 Euros
EZ Room: 55 Euros: 2 persons. Small Tent: 4.00 Euros
44 Euros: 1 person. 8 EZ rooms available Adults: 3.50 Euros
Children under 12 years: 2.50 Euros
Electricity is available if required.
Also for hire per day
Wooden Huts: 13 Euros
Caravans: 20-22 Euros
All Bookings to be made with Springhorstsee stating that you are with the Suzuki Cavalcade Club. To book rooms contact the Hotel. For camping, etc contact the campsite. There is no deposit required as you pay on arrival
Itinery
Friday 3rd: Arrival of riders and passengers. There will be an item on maintenance in the evening.
Saturday 4th: There will be a ride out. To be arranged. In the evening there will be a meeting for all participants.
Sunday 5th: This is a do what you want day. Relax on the site or go for another ride.
Monday 6th: Departure for home.
All riders and passengers are invited to all the events.
A table of events will be available on arrival.
REGALIA
Regalia to be ordered before the event
T-shirts, Polo shirts will be available for this event.
T-shirts will be £11 + p&p
Polo shirts £16 + p&p.
Add £10 on to the above prices if you require the Horse/Rider + Cavalcade script on the back of your garment
Post & Package to European Countries is: £3.00 for 1 shirt & £4.00 for 2 shirts for either polo or t-shirts.
Payment by PAYPAL. Email me your requirements, t-shirt or polo shirt; with or without Horse/Rider + Cavalcade Script on the back; size(s) & colour. I will then send a payment request via PAYPAL.
Wenn Du mit Latein das english aus der Web seite meinste..
Dann geht es um das jährliche Treffen der Europäischen Calvacade Fahrer und das findet diese sJahr in Hannover statt.
Würde mich freuen wenn die Cade Faherer aus DE auch dort hin kommen würden.