Suzuki Across und Swace
Nach dem auf dem Toyota RAV 4 basierenden Across hat Suzuki nun den Swace auf Basis des Toyota Corolla Touring Sports vorgestellt. Kann Suzuki damit Erfolg haben?
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Beste Antwort im Thema
Ich glaube nicht, dass Suzuki hier Autos für 50k verkaufen kann.
247 Antworten
Somit habt Ihr mir zu verstehen gegeben, das es auch große
Toyota Händler gibt. Danke dafür
Hier in Berlin haben eher andere Marken (Deutsche) die Paläste.
Aber das sollte doch kein Streithema sein oder???
Gerade mal auf suzuki.nl nach Den Preis vom Across geguckt ??
Schlappe 65.000€. Da gehen aber noch gut 500€ runter weil das eine Steuer für die Zulassung ist in Holland .
Preise in Belgiën sind noch nicht bekant.
Toyota ruft für den RAV4 46.292€ auf. In dem Feld dürfte sich der Suzuki auch bewegen. Falls Suzuki nicht eine „Maybach“ Version daraus gemacht hat 😁
Ich glaube nicht, dass Suzuki hier Autos für 50k verkaufen kann.
Ähnliche Themen
Außer vielleicht einen Jimny 4 Türer, der sofort verfügbar wäre...😁
Ganz speziell Suzuki sind die Umbauten am RAV4 nicht. Die Scheinwerfer des Across sind vom der
chinesischen Version des Toyotas.
Gibt es etwas Neues vom Across ? Da ich den Paketzwang beim RAV4 Mist finde würde ich mir gerne anschauen wie Suzuki das preis-und Ausstattungstechnisch handhabt
Also in der Schweiz gibt es keinen "Paketzwang", es gibt (bis jetzt) nur ein einziges "Paket 😁
Das hat halt alles was Toyota zu bieten hat, nur kein Schiebedach, und kostet 58000 Franken netto. Wird hier wohl nicht viel anders werden. Ein 60000 Euro Auto, dass du entweder nimmst oder es lässt.
Bei den Preisen fällt einem die Wahl mehr als leicht...!!! 😁
Na ja vielleicht werden aus auch nur 50000. Aber wer meint er bekommt hier ein Auto, dass Suzuki-typisch günstig ist muss sich das wohl abschminken. Vermutlich wird der Preis sogar über dem des Originals liegen...
Also Preise stehen schon fest. Etwas über 58T€ + Metallic und Überführung.
Das bedeutet knapp 60T€.
Und es bekommt auch nicht jeder Händler einen. Hauptsächlich die schon Kaufverträge vorzuweisen haben!
Also bei Toyota soll das Wägelchen nur 46300 kosten. Wo will Suzuki die 12000 Euro Mehrwert hernehmen? Natürlich gibt es 6750 Euro Umweltprämie, damit käme der Toyota noch in einen Bereich, der für VW Käufer normal ist, aber der Suzuki wäre immer noch jenseits von gut und böse. Warum soll ich den dann kaufen?
Ich denke Mal in dem Suzuki ist ein Großteil der Pakete enthalten die man beim RAV4 dazukaufen kann ( bzw muss , fängt ja schon bei einer anderen Farbe als weiß an )