SUV's weiter auf dem Vormarsch !
Platz 6 ist der X1 !!!
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...en-januar-2016-10512107.html
Beste Antwort im Thema
Heutzutage kannste doch eh kaum noch durch die Heckscheibe des Vordermanns den Verkehr davor beobachten bei den kleinen Heckscheiben, die oft auch getönt sind. Einfach mal genug Abstand halten und man hat mit der Größe des Vordermanns kein Problem.
29 Antworten
Für das man ganz selten ein fahren sieht, zumindest in meiner Ecke, ein super Ergebnis
Zitat:
@Stopsocke schrieb am 9. Februar 2016 um 08:39:44 Uhr:
Für das man ganz selten ein fahren sieht, zumindest in meiner Ecke, ein super Ergebnis
Also ich sehe die relativ oft gemessen ander Zeit, die es ihn gibt. 🙂
Ok😉 ich sehe bald jeden Tag, in meiner Einfahrt ??
Ähnliche Themen
Wann soll es denn soweit sein bei Euch beiden ???
Bei mir heute 😉 gerade auf dem Weg nach München juhu
Zitat:
@Stopsocke schrieb am 17. Februar 2016 um 09:42:26 Uhr:
Bei mir heute 😉 gerade auf dem Weg nach München juhu
Dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß dabei......ich nehme an, dass Du in der BMW-Welt abholst?
Falls ja, dann wird auch das ein ganz angenehmes Erlebnis für Dich/Euch sein.
Schon vorsichtig fahren auf den ersten Metern 😉
Zitat:
@33666 schrieb am 17. Februar 2016 um 10:01:52 Uhr:
Ich hole meinen am 16.4. aus der BMW Welt ab 🙂Ich freue mich schon ...
Lg 33666
Na dann ist es bei Dir noch die sog. VORfreude 😁 Ich habe schon über 7.000 km runter und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden...mit Ausnahme der Sportsitze und der zu früh schaltenden Automatik.
Im heutigen Bericht unserer Regionalpresse über die Anteile der SUV an den Zulassungen war erwähnt, dass der BMW X1 in der Zulassungsstatistik n i c h t als SUV geführt wird.
Wo hast denn den Thread ausgegraben?
Meiner Meinung nach ist weder ein X1 noch ein Tiguan oder ein Duster ein SUV. Das ist lediglich ein höhergelegter Kombi mit Nachteilen bei der schnellen Kurvenfahrt und kleinerem Kofferraum (gegenüber einem normalen Kombi) bei ungefähr gleichem Verbrauch. 🙂
Ab Größe X3, Touareg oder XC60 würde ich von SUV sprechen....
@Elevate, deswegen wird das Segment eigentlich auch Kompakt SUV genannt
Der Tiguan wird als SUV gezählt, auch ein Grund dafür, dass er 2,5T ziehen darf (Verhältniss Eigengewicht/ Anhängelast)