- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Surround View???
Surround View???
Guten Morgen zusammen,
bei mir stellt sich momentan die Frage, ob ich Surround View noch nachbestellen sollte?! Noch habe ich laut meines die Möglichkeit.
Wie ist die Meinung der "F11-Gemeinde"? Macht das Tool sinn und rechtfertigt den Preis oder sollte ich mir das Geld sparen und lieber die 4-Zonen Klima nehmen?
Danke und Gruß
Andy
Beste Antwort im Thema
Sodale, hier ein paar Bilder. Ich denke, sie sind selbsterklärend. Wenn noch Fragen sind, kein Problem
Ähnliche Themen
64 Antworten
Moin,
alles schön und gut:
Man fährt also "sauber" mittig in die mit PDC nicht machbare Parklücke und ist Stolz wie Oskar und streichelt nochmal liebevoll über die Kamera´s bevor man das Auto mit einem letzten Blick für einige Stunden verlässt...
Und freut sich wie ein Schnitzel, wenn man nach einigen Stunden zurück kommt und der Parknachbar zur Rechten einem seine Fahrertür in die Seite gehauen hat und beim Ausparken - dank fehlender Kamera´s - sich leider noch etwas im Blech verewigt hat....
Sorry, aber ENGE Parklücken meide ich meistens seit Jahren, nicht weil ich es nicht hinbekomme (auch ohne S-View), sondern eher wegen der Rücksichtslosigkeit der restlichen Bevölkerung fremden Eigentum gegenüber.
Meine Frau hat sich bereits daran gewöhnt, dass ich meist NIE den ersten Parkplatz anfahre und beim Einkaufen meist irgendwie fernab vom Schuss stehe
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
... sondern eher wegen der Rücksichtslosigkeit der restlichen Bevölkerung fremden Eigentum gegenüber.
Meine Frau hat sich bereits daran gewöhnt, dass ich meist NIE den ersten Parkplatz anfahre und beim Einkaufen meist irgendwie fernab vom Schuss stehe
Der Spruch meiner Frau ist dann: "Geht es nicht noch weiter weg?" Und ja, ich finde meistens eine noch abgelegenere und breitere Parklücke ...
Wieso kommt mir das so bekannt vor .......
Weiber, alle gleich!
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Sorry, aber ENGE Parklücken meide ich meistens seit Jahren, nicht weil ich es nicht hinbekomme (auch ohne S-View), sondern eher wegen der Rücksichtslosigkeit der restlichen Bevölkerung fremden Eigentum gegenüber.
+1
Moin,
so isses!
Ich hatte letztens so eine Situation. Da stand ich noch neben meinem
Wagen, war froh noch eine einigermaßen breite Lücke gefunden
zu haben und da kam der nebenstehende Fahrer nochmal zu seinem
Auto zurück (A4 Avant, aber nur am Rande). Er bemerkte daß ich recht
nah dran stand, aber zum Einsteigen war das durchaus machbar.
Ich bin jedenfalls noch bequem rausgekommen.
Mit wütendem Gesicht machte er die Tür bewußt ruppig auf und
schlug an meine Seite. Er hatte mich wohl nicht dem Fahrzeug
zugeordnet. Als ich ihn ansprach, war es ihm sichtlich peinlich.
Zum Glück ist aber nichts passiert. Er hat sich aber entschuldigt.
munter bleiben
Skotty