Surround mit concert 1und passt der motor?
Hi,
Ich bin neu.Unzwar habe ich ein problem mit meinem autoradio concert.Es gibt die "surroundtaste" wie kann ich die einschalten ? Ich habe es schon mit cd probiert da geht es nicht und radio auch nicht. Hilfe bitte
Zweite frage ich habe eine 2.4 v6 drin will mir aber ein rs6 4.2 v8 bitturbo einbauen würde es gehen ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 1N3TPR1NZ
hätte villt noch einer ne bedinungsanleitung für diese radio ?und der 2.4er ist mir eig zulangsam im anzug und er sollte eig schon 250 bringen und nicht 230 oder 240
äähhh...hättest du dich nicht vielleicht vorher nach den fahrleistungen erkundigen sollen ?
hier mal zum vergleich meine daten des 2.4er facelift-modells: 125 kw= 170 ps, laut papiere höchstgeschwindigkeit 212 km/h.
2 Tonnen Lebendgewicht mit 170 PS 250 km/h ?
29 Antworten
Die erste Frage ist ja schon beantwortet.
Zur zweiten Frage: Klar geht das. Total easy.... Und hier findest Du, was Du brauchst:
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Die erste Frage ist ja schon beantwortet.Zur zweiten Frage: Klar geht das. Total easy.... Und hier findest Du, was Du brauchst:
Grüße
Markus
geht aber trotzdem nicht,weil du den 8ender nicht in die V6-karosse rein bekommst.
na was denn nun ich meine den motor habe ich ja schon da aber ich habe keine lust mir die arbeit zumachen wenn es dann trozdem nicht passt
es passt nicht!
erstmal ist die karosse vom V8 vorne einige cm länger als die "kleinen geschwister" und zum zweiten ist dein getriebetunnel viel zu schmal. du hast da keinen platz zur unterbringung der "luftpumpen"
vergiss es lieber schnell wieder und freu dich an dem ,was du hast.
Ähnliche Themen
Jajaja^^
Geburtstag: 19. März 1990 mehr braucht man da wohl net zu zu sagen.
Beweise es 😁 Leg ne Tageszeitung auf den Motor und mach ein Bild davon 😁
Trotzdem würd der net passen.
Beim 2.4er mehr Leistung😕😕😕
Also du kannst bestimmt bei HGP oder so nen Turboumbau machen, aber dann kannste mal locker 20T € aufn Tisch legen. Zumal die TÜV Einzelabnahme imens teuer wird. Also vergiss das lieber schnell. Wenn du wirklich mehr Leistung haben willst, kauf dir nen anderen A6 mit mehr Leistung 😉
Zitat:
Original geschrieben von 1N3TPR1NZ
1 ich habe mich nur angemelet für meine vater und deswegen ist das mein bday date drin 😉
Was ist denn das für ein Satz? Kannst du den nochmal anders sagen, ich versteh den nämlich nicht 😕
Bevor du dir einen RS6 kaufst, frag bitte erst mal deiner Versicherung nach, was du dafür im Jahr zahlen müßtest.🙂 Nicht das RS6 auf dem Hof steht, du ihn dann aber nicht betanken kannst.
Auf wieviel % fährst du bei deiner Versicherung?
Sein Vater, nicht er selber 😉
Dein Papi möchte kein RS6 glaub mir!
Und jetzt schnell zu Papi gehen und eine Tracht Prügel abholen, um die Flausen aus Deinem Kopf zu bekommen!
Sag Deinem Papi, dass es eine Sehr gute Entscheidung war, einen A6 zu kaufen!
Und das hier ist für Deinen Papi:
Verbiete Deinem Sohn mit dem Audi zu fahren, sonst wird er sich noch Tot Fahren mit dem Teil!
MfG
@MR1580
Naja, warum soll man mit 19 keinen 2,4 fahren dürfen? Von was bösem ist er etwa soweit weg wie ein LMM vom Löwen ( mein erster hatte etwas über 150PS bei 1200kg - und beide Ohren sind noch dran).
@TE: Die Dolbyfrage hat sich ja geklärt und zum Tuning beim 2,4er: Wenig wirkungsvoll und dafür teuer. Man KÖNNTE über eine neue Abgasanlage und neue SW nachdenken, das würde mit etwas Glück etwa 10-15PS brngen ( bei rund 2000-2500€) oder wenn man mehr möchte KÖNNTE man an einen kompressor denken ( + Abgasanlage und SW evt. Düsen). Würde dem 2,4er wahrscheinlich um die 200-210PS einhauchen bei einem ganz ordentlichen drehmoment - aber es wäre halt sehr teuer ( TÜV, evt. Bremse und wenn er MT hat würde diese auch bald geschlachtet). AlsFazit kann man also sagen: Lass ihn so wie er ist -es lohnt nicht.
Achso, zu den 240 km/h: Auch auf dem Video ist der Wunsch Vater des Gedanken - ich sehe hier Tacho 230, also echte 210-215km/h. Aber sieh es anders - der Momentanverbrauch schaut da wenigstens Human aus - bei Vollgas stehen bei mir 51,8l 😉 .
Gruß
BB
also ich hab (leider) nen 2,4er und ich frag mich als ob der gutejung in dem video im gebirge war..wäre mir neudas es die zugspitze mit ner langen geraden bergab geht...
(das leider war nur auf die motorleistung bezogen)