ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Supersport Fahrwerk im Golf IV V6

Supersport Fahrwerk im Golf IV V6

Themenstarteram 2. September 2007 um 0:37

Hallo Leute !!!

 

Habe in meinen V6 ein neues Supersport Gewinde Fahrwerk eingebaut,vorne liegt er echt satt da,könnt au noch weiter runter vom Gewinde her,aber von den 19"zöllern nicht mehr;-) ,aber hinten sieht er aus wie ein COUNTRY ,bringt man ne ganze Hand breit rein,und der geht net weiter runter.Hat jemand Erfahrung mit nem Supersport Gewinde,hatte Bislang immer KW und war schwer zufrieden,dacht mir jetzt spar ich mir mal was,und dann das,so fahr ich nicht auf die Strasse!!!

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten

wie kommt man von KW auf supersport ??? ganz klar an der falschen stelle gespart

mach doch bitte mal paar bilder, nahaufnahmen und von der gesamtoptik.

gut dass du diesen thread erstellt hast, wollte nämlich auch zum supersport greifen. :D

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:13

Ja stell welche rein,vielleicht schaffe ich es gleich noch,lasse morgen die federn noch DREHEN,hoffe das er dann dem Boden eein gutes stück näher kommt!!!

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:46

so das 1.

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:47

sowas sollte man normal gar nicht zeigen echt:(

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:47

so das 3.te

Themenstarteram 2. September 2007 um 16:49

so nun das letzte,is ja dann au genug,da kann der Rest noch so toll sein,echt ärgerlich

Themenstarteram 2. September 2007 um 17:15

so sah er vorher aus mit altem Fahrwerk,viel viel besser,aber des war schon bisl abgef..... und die Federn hinten net ganz TÜV gerecht,

Themenstarteram 2. September 2007 um 17:16

Und noch eins,weils so ,so schön war:):D

am 3. September 2007 um 5:08

Hau den Supersport-Mist raus, geht ja gar nicht. KW wieder rein.

Hast du so ein ganz billiges genommen ohne Gewindeverstellung an der HA:confused:

Da hätte ich mir lieber neue Dämpfer fürs KW geholt wenn die schon verschlissen waren statt so einem 0815 Fahrwerk...

man kann auch bei kw sein gewinde einschicken und vielleicht für 50% des kaufpreises für ein neues fahrwerk direkt warten lassen. dann kriegt man wieder ein technisch einwandtfreies fahrwerk zurück. supersport ist der letzte schrott

Themenstarteram 3. September 2007 um 13:57

danke das is gut zu wissen,hab jetzt grad die federn weggeschickt,bin jetzt mal gespannt was dabei raus kommt!!!

Wenn das wieder nix is,dann werd ich wohl wieder ein KW rein hauen,schnauze voll mit Gelände Fahrwerk:(

storm racer...

du hast eins der geilste golfs hier..

dieses weiss ist einfach hammer geil mit dem schwarzem dach.

hab mir mal ein angebot fürs lackieren eingeholt...

finds einfach hammer hammer !!! und dann noch dampf unter haube..

gimmi five ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Supersport Fahrwerk im Golf IV V6