Supersport ESD für 328i Kaufen oder nicht ?

BMW 3er E36

Hallo,

Bin kurz davor mir einen Supersport Edelstahl Esd 2x70 zu kaufen. Habe aber jetzt zu 90% gehört das die Qualität bei supersport nicht gut sein soll und man sogar leistungsverlust haben kann in wie fern stimmt das mit der Leistung? Kann mir nicht vorstellen das man bei einem Edelstahl esd leistungsverlust bekommt. Am besten wäre eine bastuck anlage aber die kostet um die 350€ mehr wie ein supersport. Mir geht es um die optik nicht um Sound aber leistungsverlust möchte ich ja natürlich auch nicht haben. Momentan habe ich supersprint drunter vom Sound her bin ich zufrieden aber die endrohre gefallen mir garnicht und der esd ist nicht aus Edelstahl deshalb möchte ich supersport Was meint ihr dazu kaufen oder nicht kaufen??

Mfg.328rs

15 Antworten

hab auch meinen edelstahlESD an normale stahlrohre geschweißt, soooo wild ist das jetzt auch wieder nicht, man muss halt damit leben, dass es rostet.

leistungsverlust durch nen ESD kannst du fast nicht haben, außer du schweißt die endrohre zu 😁

egal für welchen du dich entscheidest, ich hätte dringendes interesse an dem originalen 328er ESD, sofern die klappe noch tut 😉

Deine Antwort