supersport auspuff

BMW 3er E36

ich möchte mir einen supersport edelstahlauspuff für meinen 318i kaufen
hat jemand erfahrungen damit?
wie ist die passgenauigkeit bei supersport?

danke

23 Antworten

Der Name kommt in der Auktion vor. Sogar in GROSSBUCHSTABEN UND FETT.
Hab mal einen auf einem 328i gehört. Und der Klang war echt sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von Rasagal

wundert mich schon das der "Name" gar net in Artikelbeschreibung der vorkommt....

das ist bei mir die Überschrift 😉

und da steht "Endschalldämpfer Sportauspuff Auspuff BMW 3er E36"

da sehe ich nix vom Hersteller

ansonsten gibts bei youtube ja noch bisschen was

http://youtube.com/results?search_query=supersport+bmw&search=

hi, ich kann dir nur dazu raten. hatte auf meinem 320i einen drauf, 2x90 dtm. der klang war sowas von genial. im stand brutal dumpt, hat so richtig gedröhnt. und bei höheren drehzahlen wurde er nicht zu laut. hatte teilegutachten, musste eingetragen werden. war um einiges lauter als mein jetex gruppe a auf meinem 328i

Ähnliche Themen

Aber bei der Eintragung gab es keine Probleme?

hab mir mal für meinen 320er einen stahl auspuff geleistet von denen,ich sag nur:NIE WIEDER. hat nach drei monaten ausgeschaut wie wenn er 2 jahre oben gewesen wäre! abgesehn davon hab ich herum schweissen lassen können weil eine aufhängung anders war.
grüße HM

ich hatte auch einen stahl drauf, der war letztes jahr als ich meinen 320i hergab 3 jahre alt, nur ein bischen rost. hätte noch ein paar jahre gehalten. eintragung war kein problem, lief so mit als ich meine felgen/fahrwerk eintragen lies, das hat dem prüfer mehr sorgen bereitet 😉

auspuff hat wunderbar gepasst, musst nix ändern.

Ich hab auch einen drauf. Finde den Sound genial.

So Leute, der Topf war Dienstag gekommen. Heute hat den mir en Kumpel dran gebaut. Dann gleich ab zur DEKRA und das Ding abnehmen lassen. Der Sound ist echt genial.
Das einzige was etwas stört ist, dass die Endrohre etwas schräg aus der Stoßstange hervorstehen. Aber das kann man nicht wirklich ändern, außer halt umschweißen.

Ich hatte den Pott vorher noch mit Silberbronze eingepinselt (nicht bis ganz Hinter), da der ja nur aus Stahl ist. Jetzt will ich das aber nochmal mit Schwarz überpinseln, weil das Silber etwas komisch aussieht.

Bilder folgen demnächst in der Story.

Deine Antwort