ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Superrally 2011......

Superrally 2011......

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. November 2010 um 17:07

schon mal planen, falls man den einen oder anderen weg mit der fähre von kiel erledigen will..... 23 stunden party , von rügen aus fahren nur seelenverkäufer und auch nicht so oft... gruss matze HH

Beste Antwort im Thema

das sind grad mal läppische 1200km von H aus...:confused:

ich fass es nich:mad:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Und wenn ihr es noch toller finden wollt, ruft mal Eure Versicherung an und fragt mal nach dem Kaskoschutz für Litauen.

Meine hat dankend abgelehnt!! Und diverse andere von Kollegen ebenfalls. Zumal käuflich erworbenes Diebesgut in Litauen nicht mehr herausgegeben werden muss.:rolleyes::rolleyes:

 

Gruß

SBsF

 

 

Ähm wat is denn " käuflich erworbenes Diebesgut " SB ?

Wenn Dir einer den Hobel klaut, ein weiterer ihn mit Kaufvertrag von wem auch immer kauft, ist er in Litauen "rechtmäßiger" Besitzer Deines Moppeds. Während man in D,A,CH niemals Eigentumsrecht an einer geklauten Sache erwerben kann.

 

Gruß

SBsF

Oh das ja mal ein ding !

Gediegen, näh? Und destawegen weigern sich einige Kaskoversicherer für dieses Land Deckung zu gewähren.

Wir fahren alternativ mit ein paar Leuten nach Südfrankreich.

Also ich war schon 2x mit dem Mopped in Polen. hatte nie Probleme dort, waren die bisher nettesten Leute die ich in Europa kennengelernt habe! Wir fahren wenn es geht nie Autobahn, sind auch dort Landstraßen gefahren, die meisten waren gut bis sehr gut. Hatte auch nie Angst um mein Mopped, vielleicht in Großstädten ja, aber das ist hier auch nicht anders. Haben uns dort meist auf Campingplätzten einfache Hütten gemietet (Foto)

Wir fahren über Schweden, das WE vor der Superrailly ist die Norrtälje Bikeshow, der Hit an sich, 3x besser als jede Superrailly, dann von dort mit der Fähre nach Finnland, 3 Tage Seen kurven. Von Helsinki dann nach Tallin mir der Fähre und dann durchs Baltikum runter nach Klaipeda oder wie das heißt. Zurück dann durch Polen. Der Weg ist das Ziel heißt der dumme Spruch, aber stimmt schon. Wegen ner Party aufs Schiff und dann kaum fahren...Musik kann ich auch hier und billiger haben. Wir fahren insgesamt 13 Tage und ca. 4000km. Ne Harley is doch zum fahren da oder hab ich was falsch verstanden:confused:

Wir fahren nach Frankreich 14 Tage ungefähr gleiche Distanz, aber Diebstahlversichert!!;)

Ich hab auch nix gegen Land und Leute, aber ohne Versicherungsschutz? Traue keinem weiter als ich ihn werfen kann.;)

 

SBsF

Themenstarteram 15. November 2010 um 8:16

super rally iss aber nch wie vor noch die beste alternative als bodenständiges echtes treffen nach alter sitte....außer den kleineren insider trffen .... halt was anderes als fuck, harleydays und edersee......aber...es muss ja keiner. durch polen iss ok, nur nicht nachts, wegen der lkw...... außerdem iss masuren ein super zwischenstopp mit camping, hotel usw. die klaurate in polen iss auch nicht größer als anderswo, ihr müsst nur bei eurer versicherung klären wegen deckung im bereich baltische staaten und durch russland will eh keiner gruss matze HH

Wir fahren auch über Schweden und werden High Chapperal besuchen.Dort ist nämlich eine Woche vor der Superrally Swedish Bike Meet.

Hab noch was vergessen: Superrally 2013 findet in Irland statt und 2014 wird Estland die Superrally veranstalten

Hallo SBseineFrau

da kann ich nur sagen "Falsche Versicherung" meine gibt Deckung in Polen und Litauen und ich habe VK/TK mit 500 € SB und zahle dafür im Jahr 273,-- € (1200 Sporty meiner Frau 160,-- €)

Auch meine -9- Kumpels auf Ihren Harleys haben Deckung (schon nachgefragt)

Wir werden die Hintour per Mopped fahren und die Rücktour mit Fähre Klaipeda Kiel.

Gruß bulli41

Themenstarteram 29. November 2010 um 10:04

na, find superrally spanneder als Fuck...oder Harleydays... und warum durch russland fahren.... polen, schön durch masuren...... die strassen sind ok, oder besser als in hamburg.... ich hab fähre hin gebucht, mit bike dann entspannt zurück.... fähr preise recht günstig... 4 er kabiene mit bike, abend und frühstüchsbufet ca. 130 € one way

am 10. März 2011 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von kentzingen

stimmt weit ist es schon aber auf jeden fall einen reise wert... mal sehen was sich organisieren lässt...hänger? transporter? etc.

am 10. März 2011 um 16:24

Unglaublich, es gibt Harley Fahrer und Harley Besitzer, viele merken den Unterschied nicht. Am besten, jedes Jahr eine Superrally in eigenem Dorf, dann kann die Karre in der beheizten Garage stehen bleiben, hauptsache kein Risiko. Sorry, aber Dein Anhänger hat mit sicherheit mehr Kilometer auf der Uhr als Deine Karre! Zehn Jahre alt und noch original Bereifung - Respekt.

Gruß Harley Fahrer

am 10. März 2011 um 19:51

Mal so nebenbei gefragt ... irgendein Harley-Fahrer hier, der zur Superrally 2011 nach Kroatien bollert???

Deine Antwort
Ähnliche Themen