SuperPro Buchsen - Sturzanpassung
Hallo, hat jemand schon mal diese Buchsen verbaut und kann positives oder negatives berichten ?
http://www.superpropoly.de/.../...ere-Buchsen-Sturzanpassung::130.html
31 Antworten
Wenn Du tiefer bist, dann muss der Sturz korrigiert werden - wird zwischen 2.0° bis 2,3° liegen, der Sturz taugt dann nur noch für die Rennstrecke 😉
Bei ca. 330 mm wurden bei mir -2"20' gemessen. Bin damit nun den 4. Sommer unterwegs.
Ist ja nicht so das man mit solchen Sturzwerten nicht fahren kann 😉 Auf trockener Bahn mit vielen Kurven macht das auch richtig Spaß 😁 aber die optimalen Werte für alle Bedingungen liegen bei max. 1,6°
330mm ist tiefer als ich. Ich bin bei 350mm von Kotflügelkante bis Radmitte. Das Ziel ist möglichst normaler oder gar kein Abrieb auf der inneren Flanke zu haben. Muss nicht für die Strecke sein. 20er Reifen sind nicht billig. 🙁
Ähnliche Themen
Hallo ab 100000 km könnt Ihr gleich die lenker Wechseln . Wer will PN an mich mache gern einen Preis für einen kompletten Lenker mit Buchsen
was für Lenker haste? Kannst ja auch hier posten.
Hier ist das nicht erwünscht . Kannst auch mit fresh king sprechen aus dem a4 forum der hat auch welche von uns.
Ab 100000 bekommst vor lauter Rost die vor nicht raus und beschädigst automatisch die Gummimanschetten.
Aber das sind nicht verstellbare. Also auch hier ist der Winkel gegeben.
Gibt nur 2 Varianten zum pressen vorn oder hinten .dann ggf. Traeger ausmitteln.
Ich habe schon genug Reifen gesehen die wegen überhöhter Sturzwerte innen abgelaufen und gebrochen waren, daher war die Sturzkorrektur für mich ein "Muss". Ob man den Sturz jetzt mit den Buchsen einmalig korrigiert oder zu den teuren Querlenkern greift, ist eine Frage die sich jeder selbst beantworten muss - mir persönlich war die Möglichkeit den Sturz jederzeit beeinflussen zu können den ( leider deutlich ) höheren Preis wert.
wäre mir auch. Deswegen würde ich auf diese variante ausweichen. Kontrolliere heute mal meinen Auszug.
Für mich auch . Hab neue Reifen und Felgen und war vorher bei -2,3minuten und jetzt bei -1,36 . Daher hatte ich es gemacht . und der Einsatz von nicht mal 150 eus zzgl Lenker wars mir wert. Zmal ich mir sicher bin das man diese Buchsen nie wieder tauschen muss von der wertigkeit her. Die anderen einstellbaren von Ebay gehen leider nicht das der lenker höher ist wie der von b7 oder b6
150 für einstellbare Querlenker?