Super! Waschstraße so Pflegeleicht...
Hey,
war schon einige mal in der Waschstraße... mit ungutem Gefühl teilweise, aber ich dacht mir gut, ist ja eine schonende...
Eben von der Bahn runter, in die Waschstraße... Dann zum Einkauf und direkt auf der Haube hab ich zwei riesen Blasen gesehen die sich gehoben haben... danaben Haufen Kratzer.
Wieder dort hin und der Betreiber natürlich direkt gesagt das käm nicht davon etc... Hat mit nem Tuch versucht rauszupolieren und eine Schadensbogen dann eben ausgefüllt weil er gesagt hat, er wollt sich da nicht drüber aufregen - leitet es dann weiter.
Nun ist die Blase zwar weg, aber ein Haufen kleiner Blasen haben sich gebildet... Ebenso ist der Lack vom BMW-Emblem abgeplatzt.
Bilder (Achtung groß)
Bild1
Bild2
Bild3
Ist da jetzt ncoh seitens denen mit was zu rechnen oder wird man da als Depp abgestempelt?
Beste Antwort im Thema
wasche seit 4 Jahren nur per Hand.Am Anfang bei der Tankstelle Handwäsche für 13 Euro.Dann hatte ich irgendwann die Schnauze voll dafür einen Termin nehmen zu müssen,und jetzt selber.Macht richtig Spass.
15 Antworten
Hmpf ok.
Lackiert wurde die Haube in meinem Besitz nicht - jedoch lässt sich das sicher nicht ausschließen 🙁
Aber gut, ich weiß nun, das ich vom Anlagenbetreiber wohl dann nicht viel zu erwarten hab.
Was kostet denn die Hauben- und Nierenblechlackierung im groben, kann das mir jemand sagen?
Habe im Sommer eh vor die Stoßstangen lackieren zu lassen.