Super schöne Felgen

BMW 3er E36

Tja was soll ich sagen surfe gerade so n bisschen durch ebay und was sehe ich da.

Die Hammer Felgen !

Was meint ihr taugen die was ?
Ich meine ich habe zwar super schöne bbs aber da könnte ich schwach werden.

WOW

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Tja ich denke ich werde die drauf lassen wo ich habe.

Denke die passen auch ganz gut zu meinem kleinen Bayern.

joa, sieht ganz nett aus. Aber vorne zu tief, oder hinten zu hoch.

Nur mir wären die Felgen zu schmal....

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Tja ich denke ich werde die drauf lassen wo ich habe.

Denke die passen auch ganz gut zu meinem kleinen Bayern.

hehe ich muss immer wieder schmuzeln über das heck *g* nicht böse gemeint 🙂

ja kommt halt drauf an was man für felgen ausgeben will. mich haben meien atu felgen inc allen krams nun shcon 1200 € gekostet.

clubsport felgen ganz nett... hmm es gibt von rondel so felgen die sehn auf nem compact richtig geil aus.. aber nur auf nem compact.. muss gleich mal gucken...

schmidt kan ich absolut net ab haben in frankfurt hat die einer auf ner corvette drauf.. ich schau den wagen net mehr an!

an nem compressor hät ich auch interesse.. coco reichen die 231 ps net? wenn ich die hät wärs perfekt!

Danke für die Blumen.Ich hätte gerne die BBS LeMans oder die BBS Motorsport.Ist das die Challenge ?! Weiß nicht wie die heißt auf der silbernen Limo die so krass ausschaut.So hat halt jeder seine Traumfelgen.Stehe total auf die BBS.Die waren aber zu Teuer.Die Rial haben mich schon ein Haufen Geld gekostet.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja kommt halt drauf an was man für felgen ausgeben will. mich haben meien atu felgen inc allen krams nun shcon 1200 € gekostet.

Dann waren ja deine Rondell teurer als meine Alpinas + neuen Reifen 😎

so insgesdamt hat das allen in allen mit reifen, felgen, wuchten, ziehen, bmw emblemen, federwegsbegrenzern, zentrierringen nen ganz schönes Loch in mein Budget gerissen.

dafür das ich se wieder verkaufe, weil mir die schon wieder zu viele haben...fahr ich halt weiter mit 15ner rum, so *g* wenigstens kein großes Minus gemacht.

ach ja, spachteln und lacken muss hinten auch noch...

die auf dem silbernen sind die ch.. die gibts mittlerweile kugelpoliert.. geil sag ich nur....

Zitat:

so insgesdamt hat das allen in allen mit reifen, felgen, wuchten, ziehen, bmw emblemen, federwegsbegrenzern, zentrierringen nen ganz schönes Loch in mein Budget gerissen.

dafür das ich se wieder verkaufe, weil mir die schon wieder zu viele haben...fahr ich halt weiter mit 15ner rum, so *g* wenigstens kein großes Minus gemacht.

Was schon wieder verkaufen?? Na du bist mir einer 😁

Aber fahren echt sau viele mit den Felgen rum....

Na gut, ich wechsle auch jede Saison meine Felgen 🙂

Hätte auch gerne neue.Wie schon gesagt,die BBS würden mir sehr gefallen.

nach dem ich die neulich auf nem golf und auf nen audi gesehen habe, ist schluß. nie wieder atu teile, jetzt wird auf was x-klusives gespart *bling bling* *g*

Zitat:

nach dem ich die neulich auf nem golf und auf nen audi gesehen habe, ist schluß. nie wieder atu teile, jetzt wird auf was x-klusives gespart *bling bling* *g*

was schwebt dir vor? 😁

Zitat:

er kommt zur vernunft 😁

das sind die wo ich gemeint habe das die nur auf nem compact gut aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

das sind die wo ich gemeint habe das die nur auf nem compact gut aussehen!

Mein erster Gedanke war jetzt Borbet A!

lieber nich...

😁

Deine Antwort