Super schöne Felgen

BMW 3er E36

Tja was soll ich sagen surfe gerade so n bisschen durch ebay und was sehe ich da.

Die Hammer Felgen !

Was meint ihr taugen die was ?
Ich meine ich habe zwar super schöne bbs aber da könnte ich schwach werden.

WOW

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sind sie echt nicht.

Finde 19" zu groß aber 18" passt imho perfekt.

find ich schon.

warum, ich esse alles *g* hunde, katze, kinder, allles her 😁 😛

schaut euch mal das bild weiter oben an was ich gepostet hab an der bleuen limo vom chef lf... is einfach perfekt find ich und der wagen is 60/40 tiefer.. so soll meiner auch werden..
ahja 19er am e36 is echt bisi extrem

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

schaut euch mal das bild weiter oben an was ich gepostet hab an der bleuen limo vom chef lf... is einfach perfekt find ich und der wagen is 60/40 tiefer.. so soll meiner auch werden..

Der von Chef LE sieht gut aus mit den Felgen. Aber irgendwie sieht man nen heftigen Farbunterschied (Schweller,...).

Falls ich mal an nen Satz Kerscher CS komme, werden das meine nächsten Felgen.

Zitat:

gar nicht mein fall, wenn so wie der von

Loki

, aber ich finds einfach überladen, am e46 sieht 18 Zoll wesentlich besser aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Der von Chef LE sieht gut aus mit den Felgen. Aber irgendwie sieht man nen heftigen Farbunterschied (Schweller,...).

jupp der wagen is irgendein standart blau und die spoiler und schweller sind avusblau.. deswegen der unterschied...ich weis net aber ich hab die bilder gesehen (siehe bild unten) und da fand ich das der radkasten ziemlich leer ist

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

gar nicht mein fall, wenn so wie der von Loki , aber ich finds einfach überladen, am e46 sieht 18 Zoll wesentlich besser aus.

Die RIAL Daytona Race sehen echt super geil aus 😰 🙂

Solche würde ich auch gerne haben..... *schnüff*

zB hier oder hier (19)

weiß gerade nit wer, aber einer aussem e46 forum hat sonen grauen mit derbste 3teiligen, sieht shcon hammer aus *sabber*

Zitat:

jupp der wagen is irgendein standart blau und die spoiler und schweller sind avusblau.. deswegen der unterschied...ich weis net aber ich hab die bilder gesehen (siehe bild unten) und da fand ich das der radkasten ziemlich leer ist

Die hätte ich auch fast gehabt.....

*CLICK ME*

Allerdings als Winterreifen 😛

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

sind

DIE

oder?

hmm ich finde aufm e46 könnten ruhig 19er drauf.. 18er wirken so neutral klick

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sind DIE oder?

Jackpot!!!!!!!!!!!!

coco die 17er da sind ja als winterreifen optimal der powertech hat die ja auch!

mit diesen schmidt felgen kan man mich jagen.. die kommen gleich nach rh ZW felgen.. uggggglyyyyyyyyyyy....

der 330 kompressor is ma einfach n hammer!

Tja ich denke ich werde die drauf lassen wo ich habe.

Denke die passen auch ganz gut zu meinem kleinen Bayern.

Zitat:

coco die 17er da sind ja als winterreifen optimal der powertech hat die ja auch!

mit diesen schmidt felgen kan man mich jagen.. die kommen gleich nach rh ZW felgen.. uggggglyyyyyyyyyyy....

der 330 kompressor is ma einfach n hammer!

die schmidt felgen haben zwar ein schönes und tiefes bett, aber der stern sieht aber mal richtig ugly aus

Zitat:

1. coco die 17er da sind ja als winterreifen optimal der powertech hat die ja auch!

2. mit diesen schmidt felgen kan man mich jagen.. die kommen gleich nach rh ZW felgen.. uggggglyyyyyyyyyyy....

3. der 330 kompressor is ma einfach n hammer!

Zu

1. Die sind echt perfekt, auch als SR allerdings dann in 18"

2. Die Schmidt VN Line in Druchrom sind NUR GEIL *daumenhoch*

3. Wenn ich Kohle habe mache ich dasselbe allerding in der kleinsten Ausbaustufe 🙁 wird mir aber reichen 😉

Deine Antwort