ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Super Glide 2008 ?

Super Glide 2008 ?

Themenstarteram 14. April 2007 um 10:34

Hallo

Ich möchte mir demnächst eine Super Glide Custom bestellen. Nun meine Frage: Gibt es schon Infos, was an den 2008er Modellen geändert wird/wurde ? Die jetzige Ausführung würde ich Anfang Juni geliefert bekommen.

Gruß Paul

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 14. April 2007 um 11:11

Um den 15. August herum werden die Änderungen zum Modelljahr 2008 bekanntgegeb. Top secret - as every year.

Teppo

Themenstarteram 14. April 2007 um 19:34

@ Teppo

Danke Dir

Paul

am 15. April 2007 um 8:56

...kann mir nicht vorstellen, daß da viel passiert an der FXDC. Ist ja erst komplett überarbeitet worden für den o7er Jahrgang - praktisch alles aus der 06er 35th anniversary in die Serie 07 übernommen worden, bis auf die Farbe.

Habe meine seit Dez. 06, aus meiner Sicht nahe am Optimum. Mir fehlt eigentlich nichts. Sahneteil !!!

Wolle

ps: vergaß anzufügen, daß natürlich der neue BT schon ein gewaltiger Unterschied ist zur 06er. Modelljahre gehen bei HD immer von September bis August. Ich würde sofort bestellen.l

Im Modelljahr 2008 kommen ganz tolle neue Farben :D

Themenstarteram 15. April 2007 um 19:26

Farbe steht schon fest. Ich habe sie in White Gold Pearl gesehen, gefiel mir sehr gut.

Gruß Paul

White Gold Pearl???

Gibts diese Farbe denn in Deutschland für die FXDC? Kenne ich nur bei der Low Rider und auf der Internetseite steht auch nix davon, daß es die Farbe für die Super Glide Custom gibt.

Themenstarteram 17. April 2007 um 18:17

Hab sie heute so bestellt und dann einen Anruf von meinem

Händler bekommen. Gibts 2007 nicht mehr. Er hatte noch eine im Ausstellungsraum, war aber leider schon verkauft. Bin schon etwas entäuscht, weil mir das Bike so gefallen hat. Ich geh morgen nochmal hin zwecks der Lackierung.Vielleicht steht eine in Deep Cobalt Pearl da zum anschauen. Pewter Pearl würd ich auch gerne mal in Original sehen. Im Katalog und im PC sieht man's nicht so gut.

Gruß Paul

die neuheiten werden im internet ungefähr mitte juli freigeschaltet. Der katalog erscheint erst mitte august.

also nur noch 3 monate warten.

und gaaanz vorsichtig bei den propheten, die sagen, da wirds wohl nix neues geben, weil alles schon neu ist.

das haben im mai 2006 auch viele gesagt, als die dyna schon das neue getriebe hatte. und alle haben sich verwundert die augen gerieben, als im juli (zwei monate später) für 2007 der "neue" motor kam.

ich selber weiss noch nix für 2008, aber ich vermute (besser:erwarte) die lästigen macken "getriebesingen" und "anlasserklong" werden mit viel tamm-tamm und trara feierlich weggelobt für 2008.

und nicht vergessen: 2008 ist wie alle 5 jahre bei harley ein jubiläumsjahrgang; 105 jahre jubel-freu-freu. da gibts immer besonders schöne farben für das jahr.

Hä???

Schöne FarbeN???

Da gibts doch eh nur zwei!!!

Matt & Glanz!!

Schwarz!!!

Black, nothing else!!

schwarz? wird dazu nicht gerade in einem anderen thread sehr emotionell gefachsimpelt?

Also, wenn die das für 2008 schaffen würden, einfach ein schwarz-metallic (kein dunkelmausgrau, das nur black heisst)anzumischen, das wär schon der hit für 2008.

Bist du auch im BANDIT-Forum??? :D

Pay me Vespa!!

Themenstarteram 24. April 2007 um 18:36

Hallo zusammen

Hab die Weiße doch bekommen und eben nach Hause

gefahren. Bin ganz happy, tolles Teil. Fährt sich schon anders als meine Sporty ( die behalt ich aber auf jeden Fall ).

 

Grüße Paul

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Um den 15. August herum werden die Änderungen zum Modelljahr 2008 bekanntgegeb. Top secret - as every year.

Teppo

Auf der US web side von HD gabs die info fuer die neuen Modell wie farben, ausstattung, etc im letzten jahr bereits ab Anfangn Julie .......

Greets

am 27. April 2007 um 8:37

He Paul....

Gratulation, aber stell doch mal ein Bild rein......

Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen