ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide

Street Glide

Harley-Davidson FLH
Themenstarteram 22. März 2011 um 11:52

moin moin gemeinde,

ich möchte auf das bagger-forum.de aufmerksam machen... da gibts alles von dickschiffen und baggern...

die soll keine konkurierende seite zu diesem forum hier sein... rein informativ und gut überschaubar...

gruß Stefan

Beste Antwort im Thema

:D:D

@Mooddss: Du musst doch wissen, dass ne "echte"Harley unbedingt schwarz sein muss, n dicken Hinterreifen braucht, beim Kauf am besten übers Internet gegoogelt und dabei 3,50€ gespart(ganz wichtig), ganz tolle Umbauten unbedingt selber machen (wer nicht schraubt und Ölfinger hat, is doof). Der "echte" Harleyfahrer zeichnet sich dann dadurch aus, dass er alles selber macht, weil der Freundliche eh nur ein kapitalistischer Verbrecher ist und ihn abzocken will. Das Ersparte(ganz wichtig) steckt man dann in Totenkopf-T-Shirts (aber nicht von Harley, weil die ja zu teuer sind und aus China kommen).

Und wer Plastik aufm Mopped hat (Street Glide, Ultra usw) und damit nicht im Hänger nach Faak fährt, ist uncool.

 

Wenn du das beachtest, sind Internetforen sehr lustig. Aber jetzt ist der Schnee weg, dann werden die "Fahrer" weniger. Also Totenkopf und Schraubenschlüssel hoch und beim nächsten Mal ne kurze Vorstellung vorneweg. :D:D

 

 

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Geiler erster Beitrag.:D:D:D

mit schiffen und baugeräten hab ich nix am hut,sorry :D:D:cool:

am 22. März 2011 um 20:17

bb....der hat sich nicht richtig vorgestellt.....fass.......:D

:D:D:D:D

ne geht nicht, hab grad nen burger im mund :D

Themenstarteram 22. März 2011 um 23:55

moin moin,

ich glaube irgendwann 2008 hab ick mich mal vorgestelllt... dürfte schon nen weilchen her sein.. da bin ick noch XR1200 gefahren...

aber gerne nochmal...

Stefan, 40 Jahre, Berliner, Street Glide seit 2009... jut so?? :)

am 23. März 2011 um 6:29

Bücken!!!;):D:D:D

was hast denn mit ihm vor SBf?:D:D:D:D

am 23. März 2011 um 6:33

Na Arschkeile, wegen seines groben Formfehlers!!!;)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

uiuiuiui....................

Themenstarteram 23. März 2011 um 7:51

moin moin .... Formfehler oder Forumfehler :)

da es deutschlandweit keine spezielle Seite nur für diese Baureihe gibt, hab ick einfach mal eine erstellt... is ja nich schlimm oder?? ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mooddss

moin moin .... Formfehler oder Forumfehler :)

da es deutschlandweit keine spezielle Seite nur für diese Baureihe gibt, hab ick einfach mal eine erstellt... is ja nich schlimm oder?? ;) ;) ;)

Nein, ist nicht schlimm.

Gibt`s im Bagger-Forum noch keine Street Glide Seite?

Das mit dem Vorstellen war wohl auch im Bagger-Forum.

Registriert seit: 28. Oktober 2008 um 23:03 Uhr.

Erster Beitrag hier bei Motor Talk am 22. März 2011 - 11:52:17 Uhr,

mit Werbung für ein Fremd-Forum.

Themenstarteram 23. März 2011 um 9:03

gibts hier denn ein bagger-forum?? ich finde es hier völlig unübersichlich

Doch, doch. Ich glaub Nutzfahrzeuge werden bei Motortalk auch besprochen. Gib mal zu Bagger auch noch Raupe ein.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen