ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?

Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 18. März 2011 um 8:20

Wäre es positiv für mein Bike, wenn ich es mit Super Plus betanken würde, zwecks Verbrennung, Rückstände im Vergaser etc. - oder hätte das fatale Folgen?

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

ich verkneifs mir....wahrscheinlich eh ein fake....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich verkneifs mir....wahrscheinlich eh ein fake....

am 18. März 2011 um 8:31

Um Gottes Willen!!!!Bloß nicht!!!!

Du quetschst nur hunderte PS aus dem Motor und durchbrichst die Schallmauer!!!!

Das ist gegen die Philosophie von HD!!!!!

Nimm lieber Diesel....ist auch billiger.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Um Gottes Willen!!!!Bloß nicht!!!!

Du quetschst nur hunderte PS aus dem Motor und durchbrichst die Schallmauer!!!!

Das ist gegen die Philosophie von HD!!!!!

Nimm lieber Diesel....ist auch billiger.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vergess aber nicht beim Tanken Gummihandschuhe anzuziehen:D

Ihr seit soooooooooooooo gemein!!!!! :D:D:D

Ich gönne meiner Harley schon länger Super Plus, schaufe ja auch keine Plöre, nur weil sie billiger ist....

Gruß Brus

am 18. März 2011 um 9:23

Is ja juuuuut......konnt ich mir nich verkneifen.....:D

Aber Handschuhe nehm ich immer....die guten aus Schurwolle....:D.Nur dat beste für et Möppi....:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 18. März 2011 um 10:00

Brus, danke für die Info.

Gruß Namir

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Ihr seit soooooooooooooo gemein!!!!! :D:D:D

Ich gönne meiner Harley schon länger Super Plus, schaufe ja auch keine Plöre, nur weil sie billiger ist....

Gruß Brus

Themenstarteram 18. März 2011 um 10:06

...na bei meinen S&S Zylindern dürften es dann doch wohl bestimmt 200 PS werden, oder? ;O)

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Um Gottes Willen!!!!Bloß nicht!!!!

Du quetschst nur hunderte PS aus dem Motor und durchbrichst die Schallmauer!!!!

Das ist gegen die Philosophie von HD!!!!!

Nimm lieber Diesel....ist auch billiger.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Is ja juuuuut......konnt ich mir nich verkneifen.....:D

Aber Handschuhe nehm ich immer....die guten aus Schurwolle....:D.Nur dat beste für et Möppi....:D:D:D:D:D:D

Ich nehm die - s.u. - die ich nachts bei mir im Hobbyraum benutze;):p:D

 

99253
am 18. März 2011 um 11:32

Auch sehr schön....denke ich mal drüber nach....;):D

am 18. März 2011 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von namir

...na bei meinen S&S Zylindern dürften es dann doch wohl bestimmt 200 PS werden, oder? ;O)

Zitat:

Original geschrieben von namir

Zitat:

Original geschrieben von DirkWideGlide

Um Gottes Willen!!!!Bloß nicht!!!!

Du quetschst nur hunderte PS aus dem Motor und durchbrichst die Schallmauer!!!!

Das ist gegen die Philosophie von HD!!!!!

Nimm lieber Diesel....ist auch billiger.....:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mindestens.....;)Aber PS kann man ja bekanntlich nie genug haben,und das ist der einfachste und günstigste Weg.;)

Zitat:

Original geschrieben von namir

Wäre es positiv für mein Bike, wenn ich es mit Super Plus betanken würde, zwecks Verbrennung, Rückstände im Vergaser etc. - oder hätte das fatale Folgen?

 

Danke im voraus.

Die fatalsten Folgen wird wohl dein Portemonnaie an der Tankstelle erleiden.....

Hab das mit dem Diesel ma angetestet,

iss echt billiger............nur.....mein Mopped läuft auch nicht mehr

Toller Tip

.................Grins

Gruß

BÄCKER

am 18. März 2011 um 13:49

Da haste bestimmt zu schnell getankt...Diesel musste langsamer einfüllen.....;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

 

Ich nehm die - s.u. - die ich nachts bei mir im Hobbyraum benutze;):p:D

Die benutzt DU nachts??? :eek: Dann bist du also der passive Partner, ja?:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?