Super Bleifrei 1,54 Euro, Danke!
bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠
Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.
Ich könnte ...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Nichts neues. Autofahrer = Depp der Nation. Bald braucht man als Pendler eh einen Geländewagen um bei den Schlaglöchern überhaupt noch zur Arbeit zu kommen 😁
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Zitat:
Ab nächste Woche sind Osterferien, da wird der Saft noch teurer, so ist es halt.
... wohlgemerkt, obwohl der Dollarkurs momentan am Boden ist!!!
Heute hat ein Sprecher der CH Erdölvereinigung gemeint, Gründe für die Verteuerung für Ostern seien die Unruhen in Nordafrika und dem nahen Osten. Als ob die 2-3% von Libyen eine Rolle spielen würden und im nahen Osten gabs ja schon immer Frieden bis vor kurzem oder?
Diese verfluchten Ganoven sind nicht ein deut besser als die Bänker der Finanzkrise... 😠
Es geht halt nicht drum es leisten zu können, sondern leisten zu wollen bzw. verarschen zu wollen.
Ich fahr zur Arbeit nur noch mit dem Fahrrad/Bus. Privat/im Urlaub geniesse ich meinen Mercedes nach wie vor 😉
Zitat:
Original geschrieben von tigu
Ich fahr zur Arbeit nur noch mit dem Fahrrad/Bus. Privat/im Urlaub geniesse ich meinen Mercedes nach wie vor 😉
Na , da haben wir beide ja was gemeinsam, für die Arbeit brauchen wir unsere Autos nicht. Dies ist natürlich in anbetracht der Spritpeise für uns ein großer Vorteil😉. Ich kann zu Fuß zur Arbeit gehen, schont auch die co² Bilanz, wenn ich nicht zu viel rumpu.... wenn ich geh. Na lassen wir das.
Zitat:
Ab nächste Woche sind Osterferien, da wird der Saft noch teurer, so ist es halt. Unseren Urlaub lass ich mir deswegen trotzdem nicht vermiesen und geniesse die 1000 km Fahrt mit dem Wägelchen.
Wo geht es denn hin ? Ich rausche nach Malcesine Sul Garda. Bei mir kostet der Sprit für An-u. Abreise bald mehr als mein Zimmer mit Seeblick und HP. Aber das ist das gute Wägelchen doch wert 😁😁
Zitat:
Wo geht es denn hin ?
In die Fränkische Schweiz, mit ein paar Tagen Abstecher nach Zindorf für die Kids ins PLAYMOBILLAND 😎
Na, wird aber für uns alle eine Erholung sein, auch weil die Fahrt mit S211er eben nicht wirklich stressig ist.
Ähnliche Themen
Nochmals: Warum steigt Ihr nicht auf LPG um? Ich fahre schon die 2. E-Klasse mit Gas; billiger geht es nich!
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfee
Nochmals: Warum steigt Ihr nicht auf LPG um? Ich fahre schon die 2. E-Klasse mit Gas; billiger geht es nich!
weil ich diesel fahre und mein motor kein lpg saufen will
ja ja
Fette Autos fahren
aber kein Geld für Benzin ausgeben 😁
Liebe grüße aus Berlin
ach ja habe vorgestern für 1.678 vollgetankt 😁😛
Original geschrieben von Daimlerfee
Nochmals: Warum steigt Ihr nicht auf LPG um? Ich fahre schon die 2. E-Klasse mit Gas; billiger geht es nich!....bis der Motor stirbt........ Und dann macht das Milchmädchen die Rechnung auf 😁 😁
1,639 hier der Liter Super Plus macht 121,70, reicht für 550 km....... 😁
Bei uns kostet LPG dauerhaft 0.67 Euro... für mich voller Gastank 33.50 Euro... damit fahre ich 350km... nächstes WE wieder Richtung Süden 🙂
Wer seinen Benziner länger fährt und entsprechend viel (Kilometer) abreißt wird mit (s)einer LPG-Anlage viel Freude haben... eine Anlage ist i.d.R. schnell amortisiert bei entsprechender Laufleistung... bei einem 500er sehr schnell 😁 ... würde ich bei einem Benziner ohne zu zögern immer wieder einbauen... ich fahre ca. 30.000 km im Jahr allein mit diesem Wagen und bewege die Kiste wie einen Diesel... Tank leer... egal... einmal "volltanken"... kost ja (fast) nix 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
bis der Motor stirbt.........
Sicher 😁 1. April ist schon vorbei... da würde ich mir eher Gedanken zum 63er mit ab Werk quasi serienmäßig technisch anfälligem Motor machen... nicht falsch verstehen... ist eine feine Maschine... aber leider recht anfällig...
Bin jetzt mal gespannt auf die nun folgenden "Horrorgeschichten" vom bösen LPG 😉
http://www.lpgboard.de/showthread.php?t=400Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Bin jetzt mal gespannt auf die nun folgenden "Horrorgeschichten" vom bösen LPG 😉
http://www.google.de/search?...
http://www.google.de/search?...
Bei meinem Kollegen ging's immerhin bis 88000km, davon 60000km mit Gas. V6 mit wirtschaftlichem Totalschaden. Ham wir doch was gespart dazugelernt 😁
sorry.. 😁😁 aber diese wahnsinnig repräsentative Umfrage ist ja wohl eher ein weiterer Aprilscherz, gell? 😉
ansonsten möchte ich jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion über Sinn od. Unsinn v. LPG entfachen... ich hab meine Meinung, werde sie sicher nicht ändern und wünsche allen (die Spaß daran haben) viel Spaß beim Geld verbrennen (im wahrsten Sinne des Wortes) 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Bei uns kostet LPG dauerhaft 0.67 Euro...
Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Träumer!Zitat:
ich war vorhin erst träumen... 😉
mit dauerhaft meine ich dauerhaft günstig... die anderen Tanken kosten im Schnitt 10 Cent mehr... und selbst wenns teurer wird.. Super Plus wirds dann auch... und das Verhältnis bleibt dann "dauerhaft" erhalten...
Sonntag geh ich wieder träumen... dann gibts dort nochmal einen Jubiläumspreis... 0.49 Euro... "dauerhaft" für 24 Stunden... danach "dauerhaft" wieder super günstig im Verhältnis zu Super Plus... 😉