Super Bleifrei 1,54 Euro, Danke!
bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠
Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.
Ich könnte ...
Gruß
Beste Antwort im Thema
Nichts neues. Autofahrer = Depp der Nation. Bald braucht man als Pendler eh einen Geländewagen um bei den Schlaglöchern überhaupt noch zur Arbeit zu kommen 😁
413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Zitat:
ich war vorhin erst träumen... 😉Zitat:
Original geschrieben von Nubbenholt
Träumer!
mit dauerhaft meine ich dauerhaft günstig... die anderen Tanken kosten im Schnitt 10 Cent mehr... und selbst wenns teurer wird.. Super Plus wirds dann auch... und das Verhältnis bleibt dann "dauerhaft" erhalten...
Sonntag geh ich wieder träumen... dann gibts dort nochmal einen Jubiläumspreis... 0.49 Euro... "dauerhaft" für 24 Stunden... danach "dauerhaft" wieder super günstig im Verhältnis zu Super Plus... 😉
Was denkst du wie lange es noch dauern wird bis der Gaspreis klettert ???????????? 😉
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Was denkst du wie lange es noch dauern wird bis der Gaspreis klettert ???????????? 😉Zitat:
ich war vorhin erst träumen... 😉
mit dauerhaft meine ich dauerhaft günstig... die anderen Tanken kosten im Schnitt 10 Cent mehr... und selbst wenns teurer wird.. Super Plus wirds dann auch... und das Verhältnis bleibt dann "dauerhaft" erhalten...
Sonntag geh ich wieder träumen... dann gibts dort nochmal einen Jubiläumspreis... 0.49 Euro... "dauerhaft" für 24 Stunden... danach "dauerhaft" wieder super günstig im Verhältnis zu Super Plus... 😉
na sag Du es mir 😉
ich sag Dir dann was Super Plus und Diesel im Verhältnis dazu kosten...
LPG/CNG ist Steuerbegünstigt bis 2018.
Bis dahin spare ich jedes Jahr ca 50% Spritkosten mit LPG.
Letztes Jahr waren das ca 2500 Euro😉
Was 2018 passiert...................mein Glaskugel ist defekt.
Ich schließe mich T-Modell an. Gasen ist klasse. Motorschäden bei der E-Klasse die serienmäßig
gasfeste Motoren hat sind Einzelfälle und zu 99,98% auf einen falschen Gasanlageneinbau zurück zu führen.
Bis 2018 spare ich ca 17500Euro an Spritkosten. Für dieses Geld kaufen sich andere
nicht mal Autos😉
Wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß beim tanken.
Besonders jetzt, da das Osterwochenende ansteht und die Spritpreise seltsamerweise
wieder am steigen sind. Nur LPG nimmt an diesen kurzzeitigen Kostensteigerungen wieder nicht teil.
Andy
Zitat:
ich sag Dir dann was Super Plus und Diesel im Verhältnis dazu kosten...
...... dachte ich auch mal, bis mich diese Regierung eines Besseren belehrte, wenn das kommt mit der Dieselsteuer 😕
Ähnliche Themen
War am Montag auf Rügen für 1,66€ Super getankt 😰😰😰
Gott sei dank nur 20 Liter. Die reichen ja bis Juli. 😁
Zitat:
Original geschrieben von E500T4matic
War am Montag auf Rügen für 1,66€ Super getankt 😰😰😰Gott sei dank nur 20 Liter. Die reichen ja bis Juli. 😁
Bei mir in BRB waren es heut 1,67, selbst die Discounter waren nur 1 Cent billiger. Ist halt Ostern 😁
Wenn ich den Hasen morgen auf der BAB sehen karr ich den über. Dann hat sich Ostern. Sogar Diesel wird ja mal richtig eklig. Will den neuen Wagen haben...
Mit meinem neuen Benz, siehe Signatur, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter. 😁
Noch billiger gehts nur mit meinem LPGler. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Mit meinem neuen Benz, siehe Signatur, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter. 😁
Wie meinst du das?
7,5 x 1,66€ = 12,45€ zu 16 x 0,77€ = 12,32€?
Rechte Spur und nie schneller als 130km/h zu Alle Spuren und bei 250km/h abgeregelt?
Sparsam Fahren = Spass am Fahren?
...... dont feed the trolls .... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von E500T4matic
Wie meinst du das?Zitat:
Original geschrieben von FabJo
7,5 x 1,66€ = 12,45€ zu 16 x 0,77€ = 12,32€?
Rechte Spur und nie schneller als 130km/h zu Alle Spuren und bei 250km/h abgeregelt?
Sparsam Fahren = Spass am Fahren?...... dont feed the trolls .... 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Gruß Michael
Deine Rechnung ist falsch,
ich tanke E10, und das kostete gestern, 1,495 Euro.
Mein 210er E240 verbraucht ca. 10 Liter LPG, den betanke ich übrigens auch mit E10.
LPG kostet bei uns 72,9 Cent.
Ist alles durch Fahrtenbuch belegbar, wegen Finanzamt. 😁
Ich kann alles absetzen. 😁
Und es geht weiter, Pkw-Maut ... , wenn schon melken dann aber RICHTIG !
Quelle: Web.de
http://web.de/.../12613008-bild-ramsauer-prueft-pkw-maut.html#
😠
Gruß
richtig ! ausländer sollen endlich zahlen !Zitat:
Original geschrieben von Bigman77
Und es geht weiter, Pkw-Maut ... , wenn schon melken dann aber RICHTIG !Quelle: Web.de
😠
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
Und es geht weiter, Pkw-Maut ... , wenn schon melken dann aber RICHTIG !Quelle: Web.de
<p sizcache="5" sizset="57">http://web.de/.../12613008-bild-ramsauer-prueft-pkw-maut.html#
😠
Gruß
Danke sehr 🙄
Zitat:
Original geschrieben von pantera100
😠
Gruß
Du und Wir doch auch ! Wenns nur die Ausländer wären, würde mich das überhaupt nicht jucken ... .
Gruß
Es fahren am WE oder generell bei schönen Wetter soviele Motorräder, Quads, Oldtimer, Fun-Autos sinnlos durch die Gegend.... der Sprit ist noch lange nicht teuer genug !