ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. inspektion teil c 550€ bei MB

inspektion teil c 550€ bei MB

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 16:09

daimler ist mittlerweile so dreist und nimmt sage und schreibe 550€ für ne kleine insp. nächstes mal fahr ich zu atu....

e200 kompressor bj 08

avtg-

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2009 um 16:21

ATU!!! Lass die Finger davon! Lese meinen aktuellen Beitrag! Von ATU ist zwar nichts zu lesen, aber ich war mit meinem Wagen bei ATU!!! Nach allen MB Inspektionen, haben sie mir mein Service auf A gesetzt und habe mich bei MB auslachen lassen müssen! Bei ATU musste ich € 150 ausgeben, damit sie mir erklären konnten, dass mein Fehlerspeicher leer ist und sie nichts machen können. Mein Ölwechsel war fällig und ein Mitarbeiter war erstaunt, dass mein Wagen über 8l Motoröl benötigt! Sollte man als Inspektonswerkstatt eigentlich wissen. Lass es! Ich wollte sparen! Sowohl ich, als auch ATU haben keine Ahnung von Mercedes!!! Meine Meinung!

Achim

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 1. Februar 2009 um 16:21

ATU!!! Lass die Finger davon! Lese meinen aktuellen Beitrag! Von ATU ist zwar nichts zu lesen, aber ich war mit meinem Wagen bei ATU!!! Nach allen MB Inspektionen, haben sie mir mein Service auf A gesetzt und habe mich bei MB auslachen lassen müssen! Bei ATU musste ich € 150 ausgeben, damit sie mir erklären konnten, dass mein Fehlerspeicher leer ist und sie nichts machen können. Mein Ölwechsel war fällig und ein Mitarbeiter war erstaunt, dass mein Wagen über 8l Motoröl benötigt! Sollte man als Inspektonswerkstatt eigentlich wissen. Lass es! Ich wollte sparen! Sowohl ich, als auch ATU haben keine Ahnung von Mercedes!!! Meine Meinung!

Achim

Fahr mit Golf + Co. dahin, aber auch erst dann, wenn diese 6 Jahre und älter sind.

Einzige evtl. in Frage kommende Alternative wäre ein Bosch-Dienst. Aber auch da gibt es, wie bei den MB-Werkstätten, weiße + schwarze Schaafe.

JV

am 1. Februar 2009 um 21:42

hallo,

 

dazu kommt noch, wie ich es erlebt habe, daß keine Garantie mehr geleistet wird, so soll es auch in den Bestimmungen stehen.

Es ist Voraussetzung, daß eine MB Werkstatt die Inspektionen macht- sonst keine Gewährleistung.

 

glyoxal   

am 1. Februar 2009 um 21:51

Wieder so ein sinnloser Thread ohne Angaben welche Arbeiten durchgeführt wurden.:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von Snypa

daimler ist mittlerweile so dreist und nimmt sage und schreibe 550€ für ne kleine insp. nächstes mal fahr ich zu atu....

e200 kompressor bj 08

avtg-

"daimler ist mittlerweile so dreist und nimmt sage und schreibe 550€ für ne kleine insp."

Soweit stimme ich voll zu. Du mußt den Mondpreis aber nicht annehmen. Du kannst doch handeln. Ich hatte mich geweigert, auch beim erstem Assyst (nur Ölwechsel) und einen 100 € niederen Preis angeboten und erhalten. Nach einer Beschwerde danach, weil Benzin fehlte und andere Dinge nicht stimmten, erhielt ich noch einen Nachlaß. Wir müssen nicht alles stillschweigend hinnehmen. Man kann ja auch die Preise vergleichen und das im Gespräch nutzen.

Nubbenholt

Hi Nubbenholt,

 

die werden sich bestimmt auch ausserordentlich freuen wenn du das nächste mal kommst - vlt. mit einem prob ausser der reihe und ausserhalb irgendwelcher garantien...

 

man ballert jede woche 100 - 200 euro in den tank aber regt sich auf das die insp 1 x im jahr nicht für lau ist, daneben muss der kleinste furz auf kulanz gehen, andere regen sich auf wenn ihr fast 2 tonnen auto bei 150 km/h fast 10 liter verbraucht...

 

warum fahrt ihr nicht gleich mim bus? hab gehört auf die fahrkarten gibts zum teil auch RABATTE...

 

man muß sich nicht abzocken und alles gefallen lassen aber Basargefeilsche gehört auf den flohmarkt.

 

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

Hi Nubbenholt,

die werden sich bestimmt auch ausserordentlich freuen wenn du das nächste mal kommst - vlt. mit einem prob ausser der reihe und ausserhalb irgendwelcher garantien...

man ballert jede woche 100 - 200 euro in den tank aber regt sich auf das die insp 1 x im jahr nicht für lau ist, daneben muss der kleinste furz auf kulanz gehen, andere regen sich auf wenn ihr fast 2 tonnen auto bei 150 km/h fast 10 liter verbraucht...

warum fahrt ihr nicht gleich mim bus? hab gehört auf die fahrkarten gibts zum teil auch RABATTE...

man muß sich nicht abzocken und alles gefallen lassen aber Basargefeilsche gehört auf den flohmarkt.

Ein Beitrag von Welt!

Themenstarter fährt einen Benz von 2008, angenommener Kaufpreis 50000€, regt sich aber über fünf Scheine auf... man bedenke, ganze 1% vom Kaufpreis.

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Ich weiß gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll...:confused:

Lachen, immer nur lachen. :D :D

JV

am 2. Februar 2009 um 7:46

Ich glaube das Thema kann auch zu. Kommt eh nix bei raus.;)

Zitat:

Original geschrieben von Snypa

daimler ist mittlerweile so dreist und nimmt sage und schreibe 550€ für ne kleine insp. nächstes mal fahr ich zu atu....

e200 kompressor bj 08

avtg-

Dann mal viel Spass, Du kennst hoffentlich die Suchfunktion gib mal ATU rein und

Du bist wieder gesund;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. inspektion teil c 550€ bei MB