Super Bleifrei 1,54 Euro, Danke!

Mercedes E-Klasse W211

bei uns in Mannem ist der Sprit günstig ... 😉 Ich dachte mich trifft der Schlag, 1,54 Euro für nen Liter Bleifrei und Super Bleifrei 😠

Danke Deutschland wir habens geschafft, die 3 Mark Grenze für nen Liter ist erreicht.

Ich könnte ...

Gruß

Beste Antwort im Thema

Nichts neues. Autofahrer = Depp der Nation. Bald braucht man als Pendler eh einen Geländewagen um bei den Schlaglöchern überhaupt noch zur Arbeit zu kommen 😁

413 weitere Antworten
413 Antworten

also mit meinem 270er Diesel bin ich sehr zufrieden, auch bei diesem Spritpreisen, in der Stadt ca. 8-9 Liter auf der Autobahn 6-7 liter 😛

gestern in Nürnberg an der Tanke kostete der Liter Diesel 1,56€

ein Tipp
Clever Tanken

finde ich immer sehr gut, man kann die Preise vergleichen, jede Uhrzeit!!

Info Internet,

Benzinpreise: Auch Diesel so teuer wie nie

Diesel erreichte mit 1,540 Euro sogar eine neue Höchstmarke. Im Vergleich zur Vorwoche stieg der Dieselpreis demnach um 3,3 Cent an. Bisher hatte der ADAC den Rekord für den 22. März dieses Jahres berechnet. Damals kostete Diesel im Schnitt 1,539 Euro.
Mehr als zwei Euro in Italien

In Italien überschritt der Benzinpreis die Schwelle von zwei Euro pro Liter. Dieser Rekord für das Tankstellennetz auch außerhalb der Autobahnen sei am Mittwoch "in einigen Regionen des Landes" ermittelt worden, teilte der Energie-Informationsdienst Quotidiano Energia mit.

Gruß
hari

Zitat:

Original geschrieben von hari 3

Info Internet,

Benzinpreise: Auch Diesel so teuer wie nie

Diesel erreichte mit 1,540 Euro sogar eine neue Höchstmarke. Im Vergleich zur Vorwoche stieg der Dieselpreis demnach um 3,3 Cent an. Bisher hatte der ADAC den Rekord für den 22. März dieses Jahres berechnet. Damals kostete Diesel im Schnitt 1,539 Euro.
Mehr als zwei Euro in Italien

In Italien überschritt der Benzinpreis die Schwelle von zwei Euro pro Liter. Dieser Rekord für das Tankstellennetz auch außerhalb der Autobahnen sei am Mittwoch "in einigen Regionen des Landes" ermittelt worden, teilte der Energie-Informationsdienst Quotidiano Energia mit.

Gruß
hari

Wird Zeit, dass dort Don Giovanni und seine Kumpels von der Camorra Connection ein eigenes Tankstellennetz eröffnen. Wer füllt sich denn da bloß gerade wieder die Taschen? Tststs...

MfG Paule

Zitat:

Original geschrieben von KFY1907

also mit meinem 270er Diesel bin ich sehr zufrieden, auch bei diesem Spritpreisen, in der Stadt ca. 8-9 Liter auf der Autobahn 6-7 liter 😛

ein Tipp
Clever Tanken

Clever-Tanken > Nicht aktuell genug
.

http://on-tanken.de/index.php?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

ein Tipp
Clever Tanken

.

deins gilt nur Raum Fulda und umgebung

Zitat:

Zitat:

ein Tipp
Clever Tanken

.

Mmmh,

gerade mal auf clever tanken den Vergleich gemacht:

Heute 8 Einträge für Fulda mit Preisen zwischen 1.55,9 und 157,9. Bei deinem Link sinds 7 Einträge zwischen 155,9 und 157,9. Merkste watt? Ich nicht...

MfG Paule

Servus,
ist ja egal ob es aktuell ist . ist im Cent Bereich. Fakt ist, dass wir momentan ziemlich abgezogt werden. Ob es die Öl Multis sind, die sich die Hosen vollmachen? Oder vielleicht auch werden die nächsten Spenden für Griechenland gesammelt?🙂🙄
Gruß
hari

Zitat:

Original geschrieben von paul780bertone

Zitat:

.

Mmmh,

gerade mal auf clever tanken den Vergleich gemacht:

Heute 8 Einträge für Fulda mit Preisen zwischen 1.55,9 und 157,9. Bei deinem Link sinds 7 Einträge zwischen 155,9 und 157,9. Merkste watt? Ich nicht...

MfG Paule

also clever tanken bei mir in der Umgebung ist 24 Std, Aktuell

Morgen...!
Ich habe mir vor längerer Zeit die Mühe gemacht und den Diesel- vs. Benzinpreis grafisch über die Jahre seit Einführung des Euros darzustellen.

Auf folgender Seite, kann man die Daten nachvollziehen.

http://www.aral.de/.../histFuelPrice.do?...

Ich habe jeweils die Monatsdurchschnittspreise genommen. Es ist zwar nur ein grober, aber trotzdem interessanter, Überblick!

Leider habe ich noch keinen Überblick über den Verlauf der Gaspreise gefunden.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich selbst in 04/2006 nach Umrüstung meiner C-Klasse noch nie billiger (in Deutschland) als 60 Cent und noch nie teuer als 80 Cent (letzten Winter) tanken war!!!

MfG André

Diesel-vs-benzinpreis

Zitat:

ein Tipp
Clever Tanken

Willkomen im Club der 270er 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Morgen...!
Ich habe mir vor längerer Zeit die Mühe gemacht und den Diesel- vs. Benzinpreis grafisch über die Jahre seit Einführung des Euros darzustellen.

Ich habe jeweils die Monatsdurchschnittspreise genommen. Es ist zwar nur ein grober, aber trotzdem interessanter, Überblick!

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich selbst in 04/2006 nach Umrüstung meiner C-Klasse noch nie billiger (in Deutschland) als 60 Cent und noch nie teuer als 80 Cent (letzten Winter) tanken war!!!

MfG André

Das waren noch Zeiten André, siehe 2002 😉

Zitat:

Original geschrieben von chukma

hab hier eine sendung aus der schweiz gefunden, in der einleuchtend erklärt wird, wie es tatsächlich um das erdöl / erdgas steht. diese infos hab ich auch schon vor 2 jahren aus anderen quellen gehört und nun will ich es auch euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=EtkLc4tgIkI

naja, glaubts oder glaubts nicht...

UNBEDINGT SCHAUEN WER SICH FÜR DIE WAHRHEIT INTERESSIERT!

Ich habe es zwar vermutet, jedoch mit dieser logischen Argumentation ist es ziemlich klar!!

Erdöl und Erdgas scheint praktisch unerschöpflich vorhanden, nur will dies niemand zugeben da unsere Sozialstaaten auf Energiesteuern angewiesen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E 430

Zitat:

Original geschrieben von chukma

hab hier eine sendung aus der schweiz gefunden, in der einleuchtend erklärt wird, wie es tatsächlich um das erdöl / erdgas steht. diese infos hab ich auch schon vor 2 jahren aus anderen quellen gehört und nun will ich es auch euch nicht vorenthalten.

http://www.youtube.com/watch?v=EtkLc4tgIkI

naja, glaubts oder glaubts nicht...

UNBEDINGT SCHAUEN WER SICH FÜR DIE WAHRHEIT INTERESSIERT!
Ich habe es zwar vermutet, jedoch mit dieser logischen Argumentation ist es ziemlich klar!!
Erdöl und Erdgas scheint praktisch unerschöpflich vorhanden, nur will dies niemand zugeben da unsere Sozialstaaten auf Energiesteuern angewiesen sind.

Zugeben ... 😁 , Als Erklärung bzw. Argument, man muss ja dem dummen Steuerzahler bzw. Bürger was glaubhaft machen bzw. es versuchen = Monopol !

Jaja, "die Wahrheit".

Leider ist die "echte" Wissenschaft kompliziert, sperrig, liefert unpopuläre Prognosen, kann keineswegs alles und schon gar nicht mit abschliessender Gewissheit erklären.

Hans-Joachim Zillmer ist gelernter Bauingenieur und Hobby-Pseudo-Universal-Wissenschaftler mit vermeintlich enormer Bandbreite fachlicher Kompetenz, der eine ganze Reihe konventioneller wissenschaftlicher Theorien infrage stellt, aus Evolutionsbiologie, Geologie, Archäologie, Ethnologie und Ökonomie (Wettbewerbstheorie, Ressourcenökonomie).

Bemerkenswert, dass dieses Interview vom Besitzer eines "sportlichen" Fuhrparks aufgegriffen wurde. Zillmer erfüllt ein menschliches Bedürfnis, indem er darlegt, man müsse sich keine Sorgen machen und könne mit liebgewonnenen Gewohnheiten weitermachen wie bisher. Die Geschwindigkeit, mit der er im Interview abstruse Behauptungen aufstellt und zum nächsten Thema springt ist atemberaubend. Streckenweise plappert er aber einfach daher. Um seine Behauptungen aus einer Stunde Interview zu wiederlegen, müssten mindestens ein dutzend seriöse Wissenschaftler verschiedenster Fachbereiche 20 Stunden Gegendarstellung formuleren. Zeit für Quellenstudium nicht eingerechnet.

Die Situation am Mineralölmarkt ist vor allem eine Verschwörung kollektiver Unvernunft.

wie gesagt: glaubts oder glaubts nicht....
für mich ist die argumentation schlüssig und glaubhaft.

Zitat:

Original geschrieben von pcAndre

Morgen...!

MfG André

Hallo Andre

ich habe 2005 mit einem Gaspreis von um die 0,609 €/Liter begonnen,natürlich gab es in dieser zeit auch Schwankungen im Gasbereich,am billigsten habe ich mal für 0,499€/ltr. getankt in dieser Zeit,heute stehen so ca. 0,759-0,809€/ltr.auf der Zapfsäule zumindest bei mir in der Gegend,das Benzin ist im Verhältnis wesentlich teuerer geworden 2005 lah der Benzinpreis so bei 1,259€/ltr.laut meinen Tabellen,die ich noch abgespeichert habe.

gruss Uwe

Deine Antwort