Sunnyboy von Kamei

VW Golf 4 (1J)

Nach dem hier viele Member von dem Sunnyboy von Kamei geschwärmt haben, hab ich mir diese vor ein paar Tagen bestellt. Heute kam in voller Vorfreude dann das Paket, leider musste ich beim auspacken sehen, das auf jedem Sunnyboy ein Schriftzug von Kamei drauf ist.
Da ich sehr darauf vernarrt bin, so etwas aus meinem Auto fern zu halten, frag ich mich ob man diese Schriftzüge wohl entfernen kann. Was habt ihr gemacht? Dran gelassen oder weg gemacht? Wenn ja, wie??

Schonmal danke im vorraus

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat noch jemand ein Bild von innen, beim 5türer? collosus, du vielleicht? 😁

MFG GUNNAR

Wenn nun noch einer Bilder von innen beim 3-türer hätte, wäre ich auch noch glücklich. Will wissen, obs da auch so Haltenasen gibt, oder ob es durch die Verkleidungen um die Seitenscheiben von allein hält!

Danke tomy. 🙂
Sieht doch ganz gut aus. Momentan benötige ich es hinter zwar nicht, aber geplant ist es...... 😛

MFG GUNNAR

Hab mir jetzt auch welche gekauft.
Nach langem Suchen hab ich sie für 158€ incl. Versand bekommen.
Hoffe sie sind morgen da.

Ähnliche Themen

Hallo!

Kann mal jemand mitteilen, wo man die Teile von Climair (ohne Schriftzug) bekommen kann?

Oder wo man die überhaupt bekommt, außer direkt bei Kamei!?

Gruß

Versuchs doch mal bei www.climair.de und frag mal da an!
Da haste auch ne Händlersuche.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Wenn nun noch einer Bilder von innen beim 3-türer hätte, wäre ich auch noch glücklich. Will wissen, obs da auch so Haltenasen gibt, oder ob es durch die Verkleidungen um die Seitenscheiben von allein hält!

gibt keine haltenasen, hält auch so bombig, da die armauflage (oder wie man das nennen will) zur scheibe hin abflacht...

mfg

Das dachte ich mir auch schon, aber die Bestätigung hat mir noch gefehlt. 😁

Haste auch ein Bild von denen aus dem Innenraum fotografiert?

So, nachdem ich soviel Ärger mit meinem Schrott org. VW Rollo habe (Klappert wie sau), habe ich heute morgen mal das Ding von Climair bestellt, hoffe nur dass es dennoch den gleichen Sichtschutz wie das org. Rollo erzeugt. Mir geht es nämlich gar nicht so sehr um die Sonne, sondern viel mehr um das "schöne" Xenonlicht im Dunkeln, wenn einer hinter mir her fährt. Und Folie kommt mir nicht ins Auto... Schade nur um die Löscher in der Hutablage. Weiß jemand, wie man die formschön wieder schliesst?

Gruß
white_polo

ATU hat da etwas im Programm - nennt sich Smart Repair ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GoldGTI

ATU hat da etwas im Programm - nennt sich Smart Repair ;-)

Und hat damit jmd erfahrung? Preis? Dann geht es wohl vllt zu A.T.U. dabei hasse ich den Laden.... Aber naja....

Vielleicht kannste die Löcher mit Heißkleber oder irgendnem Plastikpfropfen schließen und dann an ner unsichtbaren stelle Fasern "abrasieren" und die dann drübertupfen.

Zitat:

Vielleicht kannste die Löcher mit Heißkleber oder irgendnem Plastikpfropfen schließen und dann an ner unsichtbaren stelle Fasern "abrasieren" und die dann drübertupfen.

Das WE steht vor der Tür und ich werd ma gucken wie ich dat mache, vllt versuche ich es mit diesem Repairzeugs und melde mich dann wie es sich verarbeiten lässt.

ja mach ma!

Zitat:

ja mach ma!

Wohl noch jemand mit "Falschbohrungen" hier :-)))

Deine Antwort