Sunnyboy von Kamei

VW Golf 4 (1J)

Nach dem hier viele Member von dem Sunnyboy von Kamei geschwärmt haben, hab ich mir diese vor ein paar Tagen bestellt. Heute kam in voller Vorfreude dann das Paket, leider musste ich beim auspacken sehen, das auf jedem Sunnyboy ein Schriftzug von Kamei drauf ist.
Da ich sehr darauf vernarrt bin, so etwas aus meinem Auto fern zu halten, frag ich mich ob man diese Schriftzüge wohl entfernen kann. Was habt ihr gemacht? Dran gelassen oder weg gemacht? Wenn ja, wie??

Schonmal danke im vorraus

48 Antworten

Absolut!
Auf dem einen Bild siehste doch auch ein Stück von meinem Heckrollo!
Genauso siehts auch aus, wenn man durch die Sonniboy´s guckt!

'ne ABE gibt's und braucht man für die Sonniboy nicht, oder?

nee, braucht man fürs rollo ja auch nicht und das ist der gleiche "maschen"stoff!

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

...leider musste ich beim auspacken sehen, das auf jedem Sunnyboy ein Schriftzug von Kamei drauf ist.
Da ich sehr darauf vernarrt bin, so etwas aus meinem Auto fern zu halten, frag ich mich ob man diese Schriftzüge wohl entfernen kann...

Das Thema ist zwar uralt, aber möchte den geneigten Leser denoch darüber informieren, dass diese Schriftzüge nur Aufkleber sind.

Man kann diese also ohne weiteres einfach entfernen OHNE Beschädigungen oder Rückstände zu hinterlassen. Man muss die nur vorsichtig Stück für Stück abziehen.