Sunnyboy von Kamei

VW Golf 4 (1J)

Nach dem hier viele Member von dem Sunnyboy von Kamei geschwärmt haben, hab ich mir diese vor ein paar Tagen bestellt. Heute kam in voller Vorfreude dann das Paket, leider musste ich beim auspacken sehen, das auf jedem Sunnyboy ein Schriftzug von Kamei drauf ist.
Da ich sehr darauf vernarrt bin, so etwas aus meinem Auto fern zu halten, frag ich mich ob man diese Schriftzüge wohl entfernen kann. Was habt ihr gemacht? Dran gelassen oder weg gemacht? Wenn ja, wie??

Schonmal danke im vorraus

48 Antworten

Jetzt hab ich mir auch "Sonniboy´s" von Climair bestellt, müssten eigentlich heute ankommen. Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so gut sind, wie viele schreiben.

*vorfreu* 🙂

@RheinMainVW

Berichte mal und poste Bilder, wenn du die Teile verbaut hast.

werd ich tun... aber ich befürchte die kommen heut net mehr. 🙁
dabei ist die firma bloß 7 km weg von mir und vor drei tagen hätten sie es eigentlich schon losschicken können.

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

dabei ist die firma bloß 7 km weg von mir und vor drei tagen hätten sie es eigentlich schon losschicken können.

Die hätte ich bei der Entfernung abgeholt 😉.

189 Eur...oder was kosten die?

Ähnliche Themen

ich wollte sie ja auch abholen, aber es hieß das wäre zur zeit nicht möglich! *kopf klatsch* jetzt schicken sie mir die beiden seitenteile (hinten hab ich ein rollo) versandkostenfrei zu, mir solls recht sein, so machen sie halt weniger gewinn!
80 euro für beide seitenteile!

So, die Sonniboy´s sind eben angekommen und ich hab sie gleich reingemacht. Passen wie angegossen und die vier mitgelieferten Häkchen braucht man nichtmal, es hält auch so! 🙂
Sind super blickdicht von aussen und von innen sieht man noch genug, mal schauen wie es im Dunkeln ist.

Fotos gibts, wenn das Auto sauber ist, vor lauter Blütenstaub erkennt man kaum was. 😉

So jetzt hab ich mal zwei Bilder von den eingebauten Sonniboy´s!

Klick mich

Klick mich auch

seh ich das richtig, die haben eine kuh auf die teile beschichtet?

mfg

@ wing

*lol* Neeeeeeeeeee, das ist nur ein Aufkleber auf meiner Scheibe, genau genommen ein Spanischer Stier! *ggg*
Climair hat NICHTS auf die Sonniboy´s draufgemacht! 🙂

Gibt´s das nur für die Seitenscheiben oder auch für die Heckscheibe??

Wenn ja, gibt´s das dann auch für den Bora (Limo) ??

MFG Markus

Gibts auch für die Heckscheibe zumindest für den Golf. Wie es beim Bora aussieht, weiß ich nicht.

Schreib doch mal an info@climair.de

Mach ich mal, danke 🙂

Weißt du was es denn für den Golf kostet? Nur Heckscheibe?

MFG Markus

die beiden seitenteile haben 80 euro gekostet... wie teuer es für die heckscheibe ist, weiß ich nicht. da ich da ein rollo habe, hab ich nicht nachgefragt.

ich wollte die Teile letztes Jahr UNBEDINGT haben - bzw. will ich eigentlich immer noch - aber Aussage ClimAir war:

Zitat:

unser Programm Sonniboy wird Schritt für Sritt erweitert. Für Ihr Fahrzeug (

solltest Du mehr Erfolg haben sag' Bescheid - bei mir wird es gerade wieder arg aktuell (Tochter fährt mit - Rollos taugen nicht)

Gruß
jb

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

So jetzt hab ich mal zwei Bilder von den eingebauten Sonniboy´s!

Von innen nach außen kann man aber noch genug sehen?

Deine Antwort