Sucher Bilder S3 8P mit H&R Federn

Audi A3 8P

Hi Leute ,

bin auf der Suche nach Bildern vom aktuellen S3 mit verbauten 25mm H&R Federn. Gerne auch mit 19 Zoll.

Welche Felgengröße/Breite/ET kann problemlos verbaut werden.

Danke für eure Antworten

Grüße Sven

Beste Antwort im Thema

Man, Krally, deine Geduld möchte ich haben!

Finky

35 weitere Antworten
35 Antworten

Einmal mit original Fahrwerk....

..und einmal mit KW Gewindefahrwerk....

...vorne....

...und zu guter letzt noch hinten....

Ähnliche Themen

da du deinen weissen schon etwas länger fährst.
hast du dir das weiss schon übersehen oder bereust es schon?
schade, dass das weiss kein metalic ist.

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

da du deinen weissen schon etwas länger fährst.
hast du dir das weiss schon übersehen oder bereust es schon?
schade, dass das weiss kein metalic ist.

Ganz ehrlich? Ich bin überaus glücklich mit der Farbe. Vor allem weil weiß pflegeleichter ist als mein blauer oder schwarzer Flitzer davor. Hätte ich am Anfang noch nicht so glauben wollen.

Ob ich nochmal weiß nehmen würde beim nächsten Fahrzeug denke ich eher weniger, aber das liegt daran das man halt auch immer wieder was neues haben will und da gehört die Farbe halt auch dazu.

Das es kein Metallic ist, ist schon gut, sonst wäre es nicht so strahlend weiß und mehr cremfarbig und das hätte ich bestimmt nicht genommen...

Gruss DEnis

danke deiner auskunft.

@snichgenug: sieht gut aus, allerdings könntest ihn für mein geschmack schon noch weng runterdrehn 🙂

Geht nicht, ich habe vorne 325mm (Radhauskante bis Radmitte) und das ist das tiefste was man eingetragen bekommt mit dem Gewindefahrwerk, außerdem würde ich ihn auch nicht tiefer haben wollen, weil der Abstand zwischen Rad und Kotflügel an den Seiten wird dadurch ja nicht weniger sondern der unterschied zwischen oben und seitlich wird noch mehr und das ist eigentlich kein schöner Anblick an tiefen Autos. Trotzdem hab ich max unten (was erlaubt ist) Restgewinde natürlich noch verfügbar....

Gruss Denis

Hier mein S3 mit H&R Federn und 8J19 mit 235/35

Von der Seite..

Und zum Schluss noch der Abstand zum Reifen....

was für eine Et hast du die kopmmen ganz schön weit raus oder liegt das an den 235 müßte mind et 35 sein oder ?

mit ET 35 wären sie bestimmt noch weiter draußen. Ich tippe ET45, oder?

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von minimi1367

Hier mein S3 mit H&R Federn und 8J19 mit 235/35

Kann es sein das er hinten ein wenig tiefer ist als vorne? Kommt auf den Bildern so rüber.

Gruss Denis

Deine Antwort