Suche Zündverteiler EG4

Honda

Hallo,

nachdem, dass mit nem CRX ja hier schon so schnell gegangen ist, hoffe ich auf ähnliche Erfolge.

Also ich suche einen neuen oder gebrauchten Zündverteiler für nen EG4:

Zündverteilernummer: TD40U
Baujahr: 1992 - 1995

Ich habe bis jetzt 34 Schrottplätze angerufen und selbst neumann japanteile hatte nichts mehr.

Weiß jemand nen heißen Tipp? Preislich stelle ich mir so 100 - 150 EUR vor für nen gebrauchten.

33 Antworten

kannst du alles haben kompl überholt,wie neu

kannst du alles haben kompl überholt,wie neu

Hi achbin, nachdem du dich nicht gemeldet hast, habe ich mit amperes den deal gemacht.

Mal gucken wann der kommt.

@amperes0

kohle ist raus. paket auch?

Ähnliche Themen

Hallo,

leider hat der Zündtverteiler von Amperes0 nicht geklappt (war keiner für EG4).

Jetzt frage ich euch nochmal, ob jemand einen hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

ich bräuchte kappe und finger des verteilers aber fürn EG3 wenn jmd sowas hat bitte melden
icq 216191966

ich besorge den verteile orginal ,kompl
310europlus versand

schade ich hab nur einen mit TD-01U.aber den brauchst ja net.

andre

Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Zündverteiler für einen EG4 rumliegen. Bei meiner Freundin ist jetzt schon das 2. mal das Lager im Verteiler kaputt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Mortasa

Beim Honda Civic Eg 4 geht immer das Zündmodul kaputt es ist ganz einfach zu tauschen einfach abschrauben und 3 kabel ab und wieder dran.

Kann das bei mir der Fall sein? Wenn ja das wäre gut.
ADAC meint das die Kosten nur für den Verteiler bei ca 900DM=400€ ungefähr belaufen.
Danke

Schau mal bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61729QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo, ich hab bei Hondaparts angefragt, ein nagelneuer Zündverteiler kostet 183 EURO.

Der Typ am Telefon sagte, bei Honda koste das Teil 500 EUR

Gruß, Fasimba

muss was einwerfen ...

das hauptlager im verteiler kann man auspressen und ein neues einpressen ...

kostet mit den kosten fürs pressen maximal 30 euro ...

bernhard

Zitat:

Original geschrieben von fasimba

Hallo, ich hab bei Hondaparts angefragt, ein nagelneuer Zündverteiler kostet 183 EURO.

Der Typ am Telefon sagte, bei Honda koste das Teil 500 EUR

Gruß, Fasimba

Danke, aber mein Beitrag ist 2 1/2 Jahre alt 😉

@HC14I

*argh* leider zu spät... 😉

@DaRock

Wo kann man sowas denn machen lassen ? Bzw. wo bekommt man das Lager ? Honda wird wohl lieber den ganzen Verteiler verkaufen...

Das Auto ist schon so verbeult und verrostet, da lohnen sich 180 Euro schon fast nicht mehr. Hat keiner zufällig einen gebrauchten rumfliegen ?

zerleg den verteiler bis zum gehäuse ... lager kann man einzeln nachkaufen ... skf z.b. ... aus bzw einpressen kann jede werkstatt ... lager kostet 5-10 euro ... musst dir nur ne firma suchen die damit zu tun hat ... bzw die werkstatt selber ...

bernhard

Deine Antwort