ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Suche nach getunten autos

Suche nach getunten autos

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 18:44

Frage kennt ihr ne internetseite wo es viele getunte autos gibt?

will halt nicht jeden scheiß selber machen

danke im voraus

TheVampire

Ähnliche Themen
26 Antworten

was den für welche honda oder alles irgendwie

www.honda-tech.com

www.vtec.net

www.jdmuniverse.com

www.importriderz.com ( auf deutsch)

es gibt milliarden mehr was henau suchst du

du kannst hier ja auch nachfragen;)

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:06

Ist eigentlich egal muss mich noch entscheiden kommt drauf an wie geil das auto ist

boaah es gibt so viele

 

www.supercars.net

www.japmobiles.com

oder such mal google durch

wenn du japanische autos tunen wilslt PS oder SHOW?????

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:17

ich dachte an getunte autos.

so privatverkauf mäßig

Denk aber daran das getunte Wagen auch meist so gefahren wurden wie sie aussehen, wenn du verstehst was ich meine.

www.mobile.de

www.autoscout24.de

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:40

Ich fahre die karren schon ein kein problem.

nein also ich brauch immer was getuntes weiß nicht das ist einfach geiles feeling und optik ist mir genauso wie leistung wichtig. genau das gleiche brauch ich bei einer frau :-) leistung und optik

Zitat:

Ich fahre die karren schon ein kein problem.

hmm .. ich glaub das meinte redcorner net wirklich so , hehe ... du willst ein getuntes auto "einfahren"??? ... bei getunten autos kann man froh sein wenn die überhaupt noch fahren :D ... zwar sehen die super geil aus, kann der schönste motor sein , un alles strahlen, aber was bringt dir ein auto das geil aussieht, aber vielleicht paar km fährt un dann den geist aufgibt weil der vorgänger halt mal rambo mit dem gespielt hat?! .... un ein getuntes auto finden wo "normal" gefahren wurde,.. oder eines wo ne oma fährt is glaub sehr sehr schwer ;) ...

greez Micha

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:51

ach so war das gemeint ja das stimmt schon aber wenn breiter und tiefer gelegt wurde und paar fette sachen drin sind kann man ein neuen motor miteinrechnen.

wenn du optik und leistung zusammen willst in nem auto was wahrscheinlich nixch so hart drangenommen war nimm dir nen mitsu EVO 6... oder Subaru WRX Sti

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 19:58

Ich habe auch schon an ein

Carisma EVO VII gedacht was haltet ihr davon?

Zitat:

ach so war das gemeint ja das stimmt schon aber wenn breiter und tiefer gelegt wurde und paar fette sachen drin sind kann man ein neuen motor miteinrechnen

jep da hast du recht ... also tiefer breiter ist immer schön :) dagegen hat glaub niemand was,... un nette kleinigkeiten wirken auch gut (wenns halt auch gut gemacht wurde!)

un man kann sein auto zu ner art "einzelstück" machen ...

aber hab es schon richtig verstanden ... du willst dir ja ein getuntes auto kaufen ... da darfste au net wirklich mit niedrigen kilometer-zahlen vom motor rechnen ... wenn man so in www.mobile.de oder autoscout schaut bei den getunten autos findet man eigentlich nie ein auto unter 100.000km ... eher schon fast an den 200.grenze ... und des is halt schon heftig ! .... aber naja ;) ....

Zitat:

wenn du optik und leistung zusammen willst in nem auto was wahrscheinlich nixch so hart drangenommen war nimm dir nen mitsu EVO 6... oder Subaru WRX Sti

genau das sind autos da mußte kaum noch was machen un die hauen alles weg :D (jaja ichw eiß net alles , aber trotzdem, hehe) .... vorallem die evo reihe ist echt WOW ... :)

Zitat:

Original geschrieben von TheVampire

Ich habe auch schon an ein

Carisma EVO VII gedacht was haltet ihr davon?

wenn du das geld hast warum nicht

wenn es nich das problem mit dem TÜV gäbe hätte ihc der nen Hatchback civic oder nen 240sx gennant

240sx mit 5-8 tausend haste gut 400PS bei den rädern... wenn d das auto für rund 3-4 tausend dazukauft mit nem Sr20 DET das ist ne heckgetriebene japanische killermaschine...

der civic wäre super leicht unfd 200 oder 300 würden ene carrera platt machen. sonst ist der evo sehr gut 4rad antreib und trubo man kann da uanoch was machen aber wart auf den EvoVIII falles wir den kriegen

Zitat:

Carisma EVO VII gedacht was haltet ihr davon?

was soll man von nem monster-auto mit 280PS (serie, soviel ich weiß) denken? ... das sieht aus wie ein rennwagen und fährt sich wie einer! .... und kostet fast soviel wie einer :D

was willst du eigentlich für dein auto ausgeben?! weil ein getunter honda (gibt ja au billige honda's) gibts ja schon für weniger,.. da isn evo 7 halt net grad das gleiche .....

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 20:06

naja da habt ihr schon recht aber da kann man nichts machen .

muss man halt bisschen drauf achten.

tja.

aber am geilsten finde ich neon röhren unter dem auto das ist nur noch geil wenn man bisschen nachts rum cruist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Suche nach getunten autos