Suche X5 E70 - wer will seinen verkaufen?

BMW X5 E70

Hallo Alle zusammen,

da meine Suche nach meinem neuen Spielzeug leider noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wollte ich hier noch einmal mein Glück versuchen.

Also ein Diesel soll es sein - bevorzugt in schwarz/beige(aber kein muss) - guter "Vollausstattung" und wenn eins mit einem M-Paket dabei ist, dann freue ich mich umso mehr:-)

Viele Grüße aus Hannover

Beste Antwort im Thema

Stell doch mal von Deinem E320 AMG Fotots rein.

AMG oder nur AMG-Style ? Bj. ??? Facelift ???

😛 😛

Vielleicht möchte ja einer tauschen ?

Wieso hast denn Du bis dato nix adäquates finden können ?

Wer ernsthaft sucht findet umgehend. Oder auf was wartest Du ?

Chris

18 weitere Antworten
18 Antworten

kommt mir ein wenig komisch vor. Warum schaut er nicht mal in den Autoscout oder bei BMW Gebrauchtwagen? BMW hat soviele gebrauchte X5 auf dem Hof, die verkaufen die sogar.

Am gefährlichsten ist es , hier solang hin und her zu pinnen und zu verhandeln bis die Adresse zur Besichtigung bekannt gegeben wird, dann muss man die X5-Garagen nicht lange suchen..

Vielleicht liege ich völlig falsch, dann Entschuldigung...aber heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein.

Zitat:

Original geschrieben von appelche

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Seltsamerweise sucht er auch einen ML.
er sucht alles, hauptsache billig........

Ich suche nicht Alles... Entweder einen ML, so wie ich ihn haben möchte oder aber doch einen X5. Und auch nicht billig, sondern zu einem fairen Privatverkaufs-Preis.. In dem Sinne wünsche ich euch eine entspannte Nacht...

Hi Nick,

wie kommst du bitte in 3 Jahren auf 50000 ? Bzw. was soll Alles in den 50000 inbegriffen sein? Kurze Erläuterung wäre nett.

Zitat:

Original geschrieben von E320 CDI - AMG

Hi Nick,

wie kommst du bitte in 3 Jahren auf 50000 ? Bzw. was soll Alles in den 50000 inbegriffen sein? Kurze Erläuterung wäre nett.

Naja, ganz einfach....KP in 2007 gute 80.000 mit kaum Nachlaß, VK in 2010 33.000, dazu noch die während dieser Zeit kaputt gegangenen Dinge, die ich auf eigene Kosten bezahlen mußte, weil lt. MB "Stand der Technik" -kotz-

Und trotzdem wars das Beste, was ich nach den 3 Jahren tun konnte...mein BMW-VK hat mir vor einigen Wochen erzählt, das der Typ, der den ML von ihm abgekauft hat, nach einem knappen Jahr schon Neuteile/Reparaturen im 5-stelligen Bereich hatte, natürlich auf Kosten der GW-Versicherung.....unter Anderem Getriebe (!!!!).