Suche weiße Blinker für Astra F
Guten Tag zusammen,
ich suche seit geraumer Zeit 2 weiße Blinker für meinen Astra und bin mal auf ein Angebot bei eBay eingegangen. Ergebnis: Schrott!!! 0%ige Passgenauigkeit und entgegen des Angebotes waren die Blinker ohne gelbe Streuscheibe (oder wie das Dingenskirchen auch immer heißen mag). Letzteres soll aber kein Problem sein, da in einem solchen Falle ja nur die Fassung getauscht werden müsste.
Hat von euch jemand noch 2 weiße Blinker, die ihr vor dem sicheren Verstaubungstot retten wollt???
Nennt mir bitte auf diesem Weg eure Preisvorstellung und euern Ort (für Selbstabholung).
Gruß Ich
PS: Falls sich jemand beschwert, dass ich nicht unter "Suche Opel" inseriere, ..., habe ich. Nur ohne Erfolg. Hier herrscht einfach mehr Verkehr. Also bitte nicht beschweren!!!
25 Antworten
möglich wärs. bei mir sind auch gelbe blinker mit weißer streuscheibe drin...
Zitat:
Original geschrieben von timo325
So hab mir extra die Arbeit gemachr und einen Blinker ausgebaut.Zitat:
Sind es nun innenliegende orange Streuscheiben, oder reflektiert der orange Lack vom Leuchtmittel nur so sehr ? Das ist nicht wirklich zu erkennen ...
am besten mal ausbauen und von hinten rein fotografieren ... 😉
Seht selbst.
*LOL* 😁 du musst echt Langeweile haben ... aber okay, ich glaub es dir 😉 Aber wie du selbst liest, gibts die auch ohne ...
Wie gesagt bei Interesse liegen noch 2 Griffbereit 😉😉
Zitat:
*LOL* 😁 du musst echt Langeweile haben ... aber okay, ich glaub es dir 😉 Aber wie du selbst liest, gibts die auch ohne ...
Langeweile 😰😮 - eigentlich nicht...
War ne Sache von 5 min.😉
Ist doch kein Ding, eine Schraube zu lösen. 😎
Aber ist schon Interresant zu sehen, was aus " Suche weiße Blinker" alles für Fragen aufkommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe im Keller 2 weiße Blinker(rechts+Links) liegen.
1. Was würdest Du dafür dann haben wollen???
2. Kannst Du die auch per HLG versenden, denn Du wohnst ja ca. 30 km süd/südöstlich der Deutschen liebsten Sünderkarteisammelanstalt??? Korrekt???
3. Sind die auch schön passgenau??? Denn die im INet waren auch als 100%ig passgenau angepriesen worden, doch um diese bündig einbauen zu können, hätte ich mein Auto wohl erst mit ´ner Abrissbirne bearbeiten müssen.
Zitat:
So hab mir extra die Arbeit gemachr und einen Blinker ausgebaut.
Seht selbst.
Dann hatte ich fast doch noch ein wenig Recht!!! 😁
Zitat:
Meiner ist BJ ´96, ist vieleicht wieder son Detail zwischen VFL und FL .
Hatte das VFL überhaupt weiße Blinker??? Ich habe noch keinen gesehen (außer nachgerüstet)!!!
Zitat:
Aber ist schon Interresant zu sehen, was aus " Suche weiße Blinker" alles für Fragen aufkommen.
Du sagst es!!! 😁 😁 😁
Also HLG? Kenn ich nicht.. Ich komm direkt aus dem Norden.. Per Post is fuer mich immer das einfachste. Die Blinker sind vor ca 2 Monaten aus meinem Astra F cc ausgebaut worden, da ich nun Klarglas in kombi mit Angel habe. Also sollte da mit der Passgenauigkeit alles stimmen. Ich hab ehrlich gesagt ka was man dafür nehmen kann. Also Versand schon mal 6.90€
6,90 € ... Post/DHL haben ne Vollmeise
Verschick es mit HERMES ... die haben auch in deiner Nähe Paketshops ... guck einfach auf www.hermes-versand.de und such einen paketshop in deiner Nähe
Versand 4,30 € und bis 500 € Versichert ...
DHL sollte man platt machen ...
1. Zu teuer
2. total unzuverlässig
3. Absolut beschissene Mitarbeiter ... die stecken einen Zettel in den Briefkasten weil ihnen das Paket zu schwer ist ... angeblich war hier niemand anzutreffen. Kurioser Weise konnte ich an diesem Tag aber nicht außer Haus, da ich noch auf was anderes warten musste, somit war ich 100%ig hier.
Gut hätt einen gefunden 🙂 Und was kann man für die blinker nehmen? Hab da echt keine Ahnung
Den Preis handelt ihr am besten unter euch aus 😉 da sollten sich andere raushalten
Meine Meinung ... 🙂
--== EDIT ==--
Im Zubehörhandel kosten 2 Blinker in Weiß für den Astra F 18 € ohne jegliche Rabatte
Mit höchster Rabattstufe kommt man auf nen 10er für beide
Nur so als Info von mir ... wie gesagt, hab das Zeug 4 Monate verkauft ...
Zitat:
Hatte das VFL überhaupt weiße Blinker??? Ich habe noch keinen gesehen (außer nachgerüstet)!!!
Ja der GSi hatte Standartmäßig weiße und damals konnte man es für nen Aufpreis mitbestellen,wers wollte.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Also HLG? Kenn ich nicht.
Entschuldige. HLG bedeutet "Hermes Logistik Gruppe" oder einfach liebevoll "Lippen-Hermes"!!! 😁
Zitat:
Die Blinker sind vor ca 2 Monaten aus meinem Astra F cc ausgebaut worden, da ich nun Klarglas in kombi mit Angel habe.
Demnach entnehme ich, dass die noch Original sind??? Ich habe nur halt keine Lust nochmal zwei Blinker zu haben, die nicht passen!!! 🙄
Zitat:
Und was kann man für die blinker nehmen?
Was das Thema Geld anbelangt, lasse ich Dir gleich mal ´ne PN zukommen!!!
Zitat:
DHL sollte man platt machen ...
Da stimme ich Dir zu 100% zu. Angeblich sollen die ja die Schnellsten sein, nur darf man dennoch bis zu 5 Werktage auf ein einfaches Paket warten. Das ist unglaublich. Ich persönlich versende alles über HLG. Die sind fix, sicher und günstig.