ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Wasserkühler für mein G60, werd noch wahnsinnig....

Suche Wasserkühler für mein G60, werd noch wahnsinnig....

VW Golf
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 9:12

Hab hier einen Golf 2 Edition blue, welcher auf G60 umgebaut wurde. Weder über die VW-Teilenummer, noch über die Fahrzeugdaten bekomme ich den passenden Wasserkühler. ALso der Kühler hat eine Netzbreite von 58 cm (breiter geht nicht, da die Rohre vom Ladeluftkühler dran vorbeigehen. Nun das Hauptproblem: Der obere Anschluß des Kühlers (sitzt rechts, also Fahrerseite) geht nicht gerade nach hinten sonder ist nach links hin abgewinkelt (Es sitzt so ein extra geschraubter Stutzen drauf). Außerdem hat der Kühler keinen Anschluß für den Rücklauf zum Ausgleichsbehälter.

Weiß jemand Rat?????

Der Stutzen am Wasserkühler ist auch undicht, bräuchte da auch nen neuen...

Beste Antwort im Thema

Leute, Leute, iss ja schön wenn ihr helfen wollt, aber könnt ihr nicht einfach die Angaben von ihm beachten? Er wird schon wissen was bei ihm paßt und was nicht!?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 21. Mai 2011 um 1:23

yoo!

komme erst am 27. abends...

habe nen roten G60 mit NK-V.... werde da wohl der einzigste sein mit NK Nummernschild :D

na denn, viel spaß am See... wird bestimmt wieder sau gudd!

weiß nicht ob es noch relevant ist     aber  den Kühler  bekommst du auch von AVA   also Kühlerfabrik Haugg   Ava  teilenummer  VW2123  vergleichsnummer 191121253AL

 

zu günstigeren Kondition  sowie in verstärkter Ausführung   und  auch online   zb hier

 

teilweise  zu tagespreisen von  100 bis 140  euro

 

http://www1.kfzteile24-shop.de/100103-autoersatzteile.html  hier  auch tagespreise  bis  -82 %

 

http://www.haugg-aachen.de/index.htm

 

http://ava.web.shphosting.com/techinfo_search_pub.lasso

 

http://www.ava-cooling.com/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Wasserkühler für mein G60, werd noch wahnsinnig....