Suche W12 GP3-Fahrer für Vergleiche auf eventuelle Fehler
Gibt es hier W12 GP3 Fahrer? Wollte mal diverse Sachen vergleichen, um zu prüfen ob es da Fehler gibt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@xela_ schrieb am 25. August 2019 um 12:25:20 Uhr:
😁😁😁An den markanten Felgen erkannt. 😉
LG
Alex, der die Felgen noch VOR dem Getriebe getauscht hätte...
So schlimm??
68 Antworten
Tropfen nicht direkt. Denn aufgrund der Hitze an dieser Stelle verdampft das Öl recht schnell. Aber die Abscheider sind etwas schmutzig / ölig wenn die Dichtungen hin sind.
Zitat:
@FD47 schrieb am 25. August 2019 um 12:06:41 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder mehr :-)Vielleicht gehört einem von euch der ein oder andere Phaeton bei rapacho :-)
Bild Nr. 5 ist meiner! 🙂
Zitat:
@nathan_se schrieb am 27. August 2019 um 09:11:36 Uhr:
Zitat:
Hier noch ein paar Bilder mehr :-)Vielleicht gehört einem von euch der ein oder andere Phaeton bei rapacho :-)
Bild Nr. 5 ist meiner! 🙂
[/quote1]Na da hamma doch schon mal jemanden :-)
Der auf dem 4. Foto bin ich 😁
Ähnliche Themen
Ich war bei Zottel, als dein W12 noch mit Lila Felgen und diversen Karosserieschäden vor der Werkstatt stand. 😉
Zitat:
mmmhhh, im 1.ten Bild erkennt man, das da aber auch eine Spülung gemacht, wurde... nicht am Auto, aber beim Mechaniker mit Hennessy“ :-)
Gerhard
Zitat:
@Audia842 schrieb am 28. August 2019 um 22:18:00 Uhr:
Ich war bei Zottel, als dein W12 noch mit Lila Felgen und diversen Karosserieschäden vor der Werkstatt stand. 😉
Der stand da ne Woche oder so. War derzeit in Heilbronn. Bin zur Abholung wieder hochgefahren.
Zitat:
@gerhard.schmitz1 schrieb am 1. September 2019 um 00:02:34 Uhr:
Zitat:
mmmhhh, im 1.ten Bild erkennt man, das da aber auch eine Spülung gemacht, wurde... nicht am Auto, aber beim Mechaniker mit Hennessy“ :-)
Gerhard
War ein geiler Tag ;-)