Suche…VW up GTI ,3türer Rot/Grau oder Weiß in BestzustandHat da jemand was?

VW up! 1 (AA)

Hallo Motor Talkler,
ein Kaufgesuch hab ich bereits gepostet…denke aber direkt im Unterforum der UP Fahrer kommt das direkter an.

ich suche auf diesem Weg nach einem kleinen Flitzer.

Und zwar einem ROTEN ,GRAUEN oder WEIßEN 3 türigen VW Up! GTI.

Ihr Wagen hat idealerweise weniger als 40000 km gelaufen. Soll Scheckheftgepflegt bei VW ,Unfallfrei und Nachlackierungsfrei sein….ansonsten sehr liebevoll behandelt worden…und hat keine Kratzer und Beschädigungen!
Rückfahrkamera oder Einparkhilfe hinten sind ein MUSS!
Ausstattung darf er gerne haben!
Wenn der Wagen nicht im Winter gefahren worden wäre…wäre das MEGA!
Bevorzugt suche ich im Raum Nordbayern Bayreuth+max 200 Kilometer
Und am BESTEN wäre es wenn ihr up! Noch die 5 Jahres Werksgarantieverlängerung hat!

Was ich nicht mag…sie angefahrene Felgen ,Parkrempler ,verkratze Türtafeln und Einstiegsleisten.

Haben einer von Euch so nen Wagen zu verkaufen?
Ich würde mich über seriöse (gerne auch Höndler)Angebote freuen
Und ja…sowas kostet Geld…aber ich denke da wird man sich einig!
Nen Wagen mit Tageszulassung hat nicht zufällig noch einer rumstehen?
Grüße

36 Antworten

Zitat:

@irina1974 schrieb am 28. Februar 2025 um 14:59:21 Uhr:

…kein Bayer!🙂😁🙂😁🙂🙂
FRANKE bitte ! 🙂

Also doch Bayern 😁😁😁 - Franken ist kein eigenes Bundesland.
Man kann ja nicht erwarten, dass jemand aus einem anderen Bundesland genau über die einzelnen Regierungsbezirke Bescheid weiß.

Ich kenne die zumindest von anderen Bundesländern nicht.

Zitat:

@irina1974 schrieb am 8. März 2025 um 12:38:05 Uhr:

Glückwunsch,aber das hi,ft mir alles nicht wirklich weiter??

vll. mal die Ansprüche etwas runterschrauben. Aber wenn eben eine professionel lackierte Seite, die optisch nicht erkannbar ist ausser mit Lackdichtemesser, ein absolutes Ko-Kriterium darstellt wird es mit dem Kauf zu Deinen Konditionen nichts. Das ist die Realität.
Ich werde natürlich verfolgen zu welchen Preisen er durch den Händler an den Start geht, er geht jedenfalls dort hin wo auch der Aufkleber zu Hause ist.

LG
Vadder

Du wirst das passende finden, habe auch in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder etwas besonderes gesucht, irgend wann klappt.

@vadder.meier…was sind denn meine Konditionen?Ist es denn zuviel verlangt bei einem Fahrzeug das neu(mit Verhandlung ) fast das gleiche kostet wie jetzt angebotene Modelle am Markt?

Was ich damit sagen will…Neupreis =Neuwagen…..annähernder Neupreis =annähernd Neuwagezustand

Nö,meine Ansprüche möchte ich nicht runterschrauben.Ich warte halt dann weiterhin.Es dient ja der Aufmerksamkeit hier im Forum falls jemand mal sein gepflegtes Schätzchen loswerden will.