Suche VW T3 Syncro Transporter

VW T3

Moin,

Ich bin Schüler und suche einen T3 Syncro Transporter, mit LKW Zulassung, ohne Hochdach, Campingausstattung etc., sowas brauch ich nicht kann komplett leergeräumt sein.
Sollte nicht all zu sehr gammeln, am besten noch Resttüv bzw gerade abgelaufen.
Budget als Schüler ist leider max 1500 Euro... ich weiß, das ist nicht viel, aber brauch auch wie gesagt keine Ausstattung ich will mir alles selber bauen was ich haben will!

Bitte alles anbieten mit Bildern!

Bitte per Mail melden l-u-h@web.de

15 Antworten

Moin.. Moin.. Einen Syncro 16" fur 1500 Euro..Fahrbereit...usw.. gibst nicht, eben einen leeren Kastenwagen(nur ein traum)...Einen
realistischen preis ist zwischen die 8000 und 12000 Euro....Schaue denn auch nog mahl auf die nog "vorhandene" Ersatzteile listen/Preise....Beispiel: Fur meinen 16"/WBX/112PS...Original vw/vag Austausch Getriebe: 2987 Euro...!!!! + Neues!!(derzeit nog 7 stuck vorratig) Original/vw/vag Vorderachsdiff.+Sperre 3480 Euro...Also gesammt schon: 6467 Euro...Denn schweige ich nog von andere kleinteile...!!! Aber es lohnt sich(personliche meinung)..Sudl. Africa: 23000KM..Argentinien/Chili 17000KM...usw!
Schaue mahl auf: BUSMAN.BE (kollege)...verkauf+fur kunden..verschiffungen nach USA/Canada!

Deine Antwort