Suche VW T3 Syncro Transporter

VW T3

Moin,

Ich bin Schüler und suche einen T3 Syncro Transporter, mit LKW Zulassung, ohne Hochdach, Campingausstattung etc., sowas brauch ich nicht kann komplett leergeräumt sein.
Sollte nicht all zu sehr gammeln, am besten noch Resttüv bzw gerade abgelaufen.
Budget als Schüler ist leider max 1500 Euro... ich weiß, das ist nicht viel, aber brauch auch wie gesagt keine Ausstattung ich will mir alles selber bauen was ich haben will!

Bitte alles anbieten mit Bildern!

Bitte per Mail melden l-u-h@web.de

15 Antworten

Mahlzeit!Bei dem Budget wirste nur selten was brauchbares bekommen.Da gehen gute Syncrogetriebe für übern Tisch.
Und dann noch geschlossener Kasten.Naja.Selten.

Gruß Frank!

Ja ich weiß... hab leider haarscharf einen T3 Syncro geschlossen mit Motorschaden für 800 Euro verpasst... und manchmal möchten User ja auch Busse loswerden ohne, dass diese bei Mobile, Autoscout24 etc. drin sind... bei entsprechend gutem Zustand geht am Preis auch noch was also bietet mir was an 😉 aber wie gesagt... Austattung braucht er nicht groß...

fang mit nem 2wd geschlossen an - die syncro ersatzteile kosten alle eine ecke mehr...

Nee wenn dann will ich schon einen Syncro... soll ja als Zweitwagen und Winterauto dienen, deshalb Syncro. Ihr braucht mir keine anderen Vorschläge machen, denn ich suche den T3 so, wie ich es oben geschrieben habe 😉

Ähnliche Themen

Naja für 1500 kriegsch ja kaum nen 2wd ich glaub nich das dir hier im Forum jmd nen 4wd für 1.5 anbietet die sind mit jeder Ausstattung mehr Wert selbst wenn se bissl angerostet sind.
Hier im Forum wissen die Leute was ihre Bus ungefähr wert sind...

Ausserdem nen schönen T3 als Winterauto😰 😉

Aber vllt findest ja in deiner Umgebung was, da ist die chance wahrscheinlich größer n Schnäppchen zu machen oder wie du schon geschrieben hast nen Motorschaden und selbst aufbauen was aber auch auf horrende Kosten hinausläuft(Motoren sind auch alles andere als billig).